Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein Neuer:-)


Salfador

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Vor einiger Zeit bin ich mal in einem rx300 gefahren und war so begeistert dass ich mir das gleiche Modell zugelegt habe. Helles Leder, Schiebedach, etc....macht richtig Spass morgens in den Wagen einzusteigen. Der Wagen ist Bj.1999 und wurde aus Florida vor etwa 13 Jahren nach Spanien importiert und hat etwa 225Tds km runter. Innen wie aussen gibt es kaum Gebrauchtspuren. Ich fahre die nächsten Tage mal zu einem Lexus Händler und lass die Displayanzeige von Fahrenheit auf Celsius umstellen. Auch der Verbrauch kann sich sehen lassen (11,4l/100 in der Stadt) durch den Vorderrad Antrieb.

Bis ganz bald...Ingolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na dann kann ich mir ja die Fahrt zum Händler sparen und muss weiter Hirntraining zum umrechnen machen. Danke für den Tip:-) Nein ist ein Frontler, da es in Florida und hier in Andalusien keinen Schnee gibt bot sich das wohl an. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

file:///Users/ingolf/Desktop/IMG_0113.JPGfile:///Users/ingolf/Desktop/IMG_0118.JPGfile:///Users/ingolf/Desktop/IMG_0114.JPGfile:///Users/ingolf/Desktop/IMG_0116.JPGfile:///Users/ingolf/Desktop/IMG_0120.JPGfile:///Users/ingolf/Desktop/IMG_0117.JPG

So hier sind die Bilder:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen Wagen hat nie eine Waschanlage gesehen und der Alteigentümer hat immer alles sofort machen lassen. Zwei Mängel hatte der Wagen 1. ein Keilriemen erzeugte beim Start ein sehr eindringliches Geräusch (habe ich beide tauschen lassen) 2. Der Antennenmast fährt nicht ganz heraus...gereinigt habe ich ihn schon aber ich denke es ist irgendetwas mit der Kunststoffführung im inneren. Störend finde ich das man die Radiosender nicht namentlich im Display sieht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Schöner RX! Dazu mit dem Vorfacelift Grill, hab ich damals meinem RX auch nachgerüstet :)

rx300%2520im%2520schnee.jpg

Radio könntest du vielleicht eines aus Europa reinbauen, dann hast du auch Radiotext und C° am Display, sollte es eigendlich schon günstig geben am Teilemarkt. Zz um die 180 Euro auf Ebay zu bekommen. das könnte klappen, das du dann Grad hast, da ja es eine ganze Europa-Einheit ist und kein seperates Klimateil.

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung