Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Google Street View® Lexus


reman

Recommended Posts

hallo

Wenn ich über mein Navigationssystem Zusatzdienste wie Online Search, Google Street View® benützen möcht, werde ich gefragt ob ich ein Konto habe.

Verwendet jemand diese Dienste und wie komme ich an diese - bzw. zu einem Konto.

Gibt es wo eine Info?

lg manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So ein Konto kannst du dir selber einrichten.

Die Webseite dazu ist:

my.lexus.eu

Du brauchst deine Fahrgestellnummer und die ID deines Fahrzeuges aus dem Navi-Display. Das steht aber alles in der Bedienungsanleitung.

Versprich dir nicht zu viel von der Aktion.

Kann denn dein Handy BlueDUN? Mein iPhone kann es beispielsweise nicht. Ich habe mir deswegen extra für die Internetkopplung ein Nokia 302 zugelegt.

Die meisten Lexus Apps gehen nur in Amerika, das sollte man wissen, bevor man sich in Unkosten stürzt und dann verärgert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Info - mein "eifon" kann leider kein BlueDUN - werde es vorher lassen. Man muß ja nicht alles haben (vorerst).

Werde es einmal lassen, -ein zusätzliches Handy -NEIN.

Es ist ja nur so, dass z.B. bei Parkplatzsuche, dieses Ding fragt "Haben sie ein Konto" ......wäre bei einigen Suchabfragen ja interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google Streetview etc... verwende ich auch nicht, aber die Live Traffic Infos sind ziemlich sinnvoll. Für ältere Modelle ist ev. ein Update nötig: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/36923-navi-update-livetrafficinfos/

BlueDUN ist übrigens beim IS300h nicht nötig. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini, und da muss nur Bluetooth Tethering aktiviert werden um die Datenverbindung aufzubauen ( und natürlich die Logindaten von my.lexus.eu im Navi hinterlegen ).

bearbeitet von ReLexIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung