Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ausfall der Klimaregulierung / Geblaesesteuerung


LSTorgk

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

waere fuer euer Feedback dankbar. Seit gestern abend ist bei meinem LS das Panel mit der Geblaeseregulierung und der Temperatureinstellung "tot". Das heisst keine Beleuchtung oder Anzeige. Ausserdem ist die 12 V Steckdose im Aschenbecher und die Aussentemperaturanzeige auch ohne Funktion. Bin fuer alle Hinweise dankbar.. Bei den hiesigen Wetterverhaeltnissen laesst sich kaum noch sicher Autofahren (beschlagene Scheiben).

Gruss LSTorgk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte extra in Bedienungsanleitung vom 93 LS400 nachgesehen!

Die einzelne Sicherungen sind da nicht beschrieben, Nur die Orte der kompletten Kästen.

Da ich keine Lust hatte raus zugehen und nach zusehen habe ich die Aufgabe dem Fragesteller überlassen!!

Falls es hier Probleme geben sollte bin ich aber gerne bereit gucken zu gehen!!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Liebe Kollegen,

nach dem Austausch zweier Sicherungen in der inneren Sicherungsbox (Fussraum Fahrerseite) war das Problem geloest. Als Kurzschlussverursacher habe ich die 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsole identifiziert. In der Steckdose has sich eine Blecheinsatz geloest der bei entsprechender Auslenkung einen Kurzschluss verursacht.

Danke fuer eure Tips und ein frohes Fest.

LSTorgk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zur 12 V Steckdose. Der Fehler lag in der Befestigung der Steckdose am Klappdeckel des Aschenbechers der Mittelkonsole. Die Steckdose wird durch eine Blechhülse mit Feingewinde von der Rückseite des Deckels gehalten. Die Hülse hatte sich losgeschraubt und dann den Kurzschluss verursacht. Nach dem Festschrauben der Hülse war die Steckdose wieder in Position und das Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung