Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Meinungen zu Standlichtringe á la BMW beim SC430


Recommended Posts

Mich würde mal eure Meinungen zu einer Umrüstung auf Standlicht-/Tagfahrlichtringe bei einem SC430 interessieren.

post-7536-0-18126100-1418647172_thumb.jpg

die gibt es mit 6000k, 8000k und 10000k CCFL weiß, oder in rot, blau, grün.

Nein, sie haben keine ABE oder CE-Nummer oder sonstige Zulassung gemäß StVZO.

Feuer frei !!

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


... wenn Du über die Gelegenheit verfügst, würde ich die Angel Eyes in ein, zwei Fotos von Deinem SC via Photoshop & Co. retuschieren, um besser das optische Endergebnis vorab einschätzen zu können - sofern Du diesbezüglich Bedenken hast.

Unabhängig davon erlaube mir bitte den Vorschlag, alternativ die Möglichkeit von flexiblen "Lichtschläuchen" in Betracht zu ziehen; auf diese Weise könntest Du aus einem ästhetischen Blickwinkel die vorhandene Linienführung des SCs nach Deinem persönlichen Geschmack adaptieren.

Nachtrag

In Texas ist jemand offenbar in der Vergangenheit bereits den Weg der Angel Eyes gegangen und hat Fotos geschossen: http://www.clublexus.com/forums/sc-430/745222-what-do-you-think-about-this-lexus-2006-sc430.html

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so richtig überzeugt bin ich nicht von diesen Ringen. Sieht mir einfach zuviel nach BMW-Kopie aus. Aber diese Lösung macht einen professionellen Eindruck, sieht nach serienmäßig aus. Nachträglich angeschraubte Tagfahrlichter (TFL) oder Lichtbänder denen man vermutlich schon von weitem ansieht das es sich um eine Bastellösung handelt und somit die Ordnungshüter anziehen wird wie die Fliegen, überzeugen mich nicht so recht.

Einen Vorteil haben ja die Lichtringe: Ein gutes Licht, auch am Tage. Man sieht sie schon von weitem. Ein echter Sicherheitsgewinn. Aber dieser BMW-Look.......

Ich brauche Argumente pro und contra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TFL die Du als Bastellösung bezeichnest, haben wenigsten eine Zulassung, im Gegensatz zu den nachträglich eingebauten Leuchtringen.

Billig sehen die LED Module aber schon aus, da muss ich Dir leider recht geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spleenereien (Jeder nach seinem Geschmack !) haben einen Audi Verkäufer fast zum Wahnsinn gebracht als ich den letzten Traktor bestellt habe. Bedingung war: Keinerlei LED Spielereien oder es wird kein A6.

Heute fahr ich ein sehr seltenes Exemplar mit Halogenlicht aus einer Exportkonfiguration. Prima Licht und nicht ganz so kalt in der Farbe wie Xenon.

Nur die Leasing hat mich 2x angerufen ob das so richtig sei. Wegen Wiederverkaufsswert und so........

Nicht mein Problem.

PS: die eingesparten 2.100€ sind dann in die Standheizung und andere Kleinigkeiten geflossen. Sollen die mit den Leuchtbändern ruhig im Winter Eis kratzen.

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spleenereien (Jeder nach seinem Geschmack !) haben einen Audi Verkäufer fast zum Wahnsinn gebracht als ich den letzten Traktor bestellt habe. Bedingung war: Keinerlei LED Spielereien oder es wird kein A6.

Heute fahr ich ein sehr seltenes Exemplar mit Halogenlicht aus einer Exportkonfiguration. Prima Licht und nicht ganz so kalt in der Farbe wie Xenon.

Nur die Leasing hat mich 2x angerufen ob das so richtig sei. Wegen Wiederverkaufsswert und so........

Nicht mein Problem.

PS: die eingesparten 2.100€ sind dann in die Standheizung und andere Kleinigkeiten geflossen. Sollen die mit den Leuchtbändern ruhig im Winter Eis kratzen.

Immer diese Non-Konformisten!

:naughty: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung