King-of-Rims Geschrieben 6. Januar 2015 Share Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Naja ich denke mal wenn sie dem V8 einen Kompressor oder einen Turbo verpasst hätten , wäre er dem RC um die Ohren gefahren , und das wollten sie wohl vermeiden. Und da es nun keine 4 Türige Powerlimo mehr gibt , nun halt der GSF. bearbeitet 6. Januar 2015 von King-of-Rims 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 6. Januar 2015 Share Geschrieben 6. Januar 2015 Die beiden identischen Themen zum GS-F sind nun zusammen geführt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 6. Januar 2015 Share Geschrieben 6. Januar 2015 Ein anderer Name hätte gut getan. M Performance, AMG Sport-Line oder die S-Modelle sind doch würdige Gegner. Jepp.. Aber man hat ja die F-Reihe als direkten Konkurrenten zu den Top Baureihen eingestuft, und das ist der Fehler. Entweder ganz oder garnicht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusComingSoon Geschrieben 6. Januar 2015 Share Geschrieben 6. Januar 2015 Naja ich denke mal wenn sie dem V8 einen Kompressor oder einen Turbo verpasst hätten , wäre er dem RC um die Ohren gefahren , und das wollten sie wohl vermeiden. Und da es nun keine 4 Türige Powerlimo mehr gibt , nun halt der GSF. Hm, aber bei den dt. Herstellern funktioniert das doch auch? Jepp.. Aber man hat ja die F-Reihe als direkten Konkurrenten zu den Top Baureihen eingestuft, und das ist der Fehler. Entweder ganz oder garnicht. Ja, das stimmt und ein F, der von einem normalo 550i gejagt werden kann, ist kein richtiger F. Gefallen tut er mir trotzdem ... und der normale GS wird wohl auch ein deutliches Facelift bekommen, schade. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusComingSoon Geschrieben 6. Januar 2015 Share Geschrieben 6. Januar 2015 http://www.autobild.de/artikel/lexus-gs-f-detroit-2015-5522195.html Die teilweise mehr als 100 PS Defizit soll der GS F aber durch sein geringes Gewicht kompensieren. Lexus gibt ein Leergewicht von 1830Kilogramm an und spricht vom "leichtesten Fahrzeugen im Wettbewerbsumfeld". In der Tat bringen die genannten Konkurrenten bis zu 200 Kilogramm mehr auf die Waage 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 6. Januar 2015 Share Geschrieben 6. Januar 2015 http://www.autobild.de/artikel/lexus-gs-f-detroit-2015-5522195.html Bei 1800 +++ von Leicht zu reden... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Share Geschrieben 13. Januar 2015 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Share Geschrieben 13. Januar 2015 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Share Geschrieben 13. Januar 2015 Es gibt einfach keine bessere farbe als lexus ultrasonic blue. :bleh: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 15. Januar 2015 Share Geschrieben 15. Januar 2015 Schöne Fotostrecke http://lexusenthusiast.com/2015/01/14/seventy-new-photos-lexus-gs-f/ PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmann Geschrieben 15. Januar 2015 Share Geschrieben 15. Januar 2015 Wirklich faszinierend, aber mir reicht meine "Ökoschaukel" GS F 450H. Der macht alles, was man sich wünschen kann, hat Leistung genug und einen super geringen Verbrauch. Trotzdem würde man den GS F schon mal gerne fahren... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Share Geschrieben 16. Januar 2015 Ich glaube wenn du den gs f einmal gefahren bist würdest du den direkt gegen deinen 450h eintauschen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 16. Januar 2015 Share Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Ich glaube wenn du den gs f einmal gefahren bist würdest du den direkt gegen deinen 450h eintauschen Das würde ich für mich auch befürchten. Daher besser gar nicht erst fahren. Habe gestern wenn auch beim RC-F beim Ansehen schon das Kribbeln gespürt. bearbeitet 16. Januar 2015 von Ralf K. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDile Geschrieben 16. Januar 2015 Share Geschrieben 16. Januar 2015 Ich glaube wenn du den gs f einmal gefahren bist würdest du den direkt gegen deinen 450h eintauschen Würde drn gs 450h nie gegen den gs f tauschen. So schön er auch ist. Den unterhalt und den sprit auf dauer. Für das Geld flieg ich lieber in urlaub. Der gs h reicht vollkommen im alltag. Wer Rennstrecke will kann ihn nehmen. Dann aber eher rc f. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 17. Januar 2015 Share Geschrieben 17. Januar 2015 Wenn man sich einen GS-F "leisten" kann & will , sind Sprit und VS eine untergeordnete Größe. Kraft kommt von KRAFTstoff. Das eine was ich will , das andere was ich muss. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 17. Januar 2015 Share Geschrieben 17. Januar 2015 Wenn man sich einen GS-F "leisten" kann & will , sind Sprit und VS eine untergeordnete Größe. Kraft kommt von KRAFTstoff. Das eine was ich will , das andere was ich muss. Genauso siehts aus... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 17. Januar 2015 Share Geschrieben 17. Januar 2015 Daher besser gar nicht erst fahren. Habe gestern wenn auch beim RC-F beim Ansehen schon das Kribbeln gespürt. Deswegen meide ich einen Besuch beim Lexusforum. Könnte wieder mal schwach werden und die Virusinfektion erwischt mich erneut! :drive1: :whistling: :D :w00t: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbodruck Geschrieben 26. Juni 2015 Share Geschrieben 26. Juni 2015 Ganz schön ruhig geworden um den GS-F :( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 26. Juni 2015 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flex-MUC Geschrieben 26. Juni 2015 Share Geschrieben 26. Juni 2015 Hoffentlich bald auch in Deutschland :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 26. Juni 2015 Share Geschrieben 26. Juni 2015 Wenn man sich einen GS-F "leisten" kann & will , sind Sprit und VS eine untergeordnete Größe. Kraft kommt von KRAFTstoff. Das eine was ich will , das andere was ich muss. :thumbup: denke das ist es. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmann Geschrieben 5. Juli 2015 Share Geschrieben 5. Juli 2015 Ich würden den GS F Sport 450 H nicht gegen den GS F eintauschen. Vergesst nicht, dass ich noch eine Corvette habe, die das Thema "Knallbüchse" abdeckt. Der 450H macht alles, was ich brauche, aber bei geringem Verbrauch... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8serhat Geschrieben 1. August 2015 Share Geschrieben 1. August 2015 Moin Zusammen , Warum giebts eigendlich keinen GS-F Thread ?Hier ein Einblick ins leben vom neuen F :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 1. August 2015 Share Geschrieben 1. August 2015 Beiträge zum GSF zusammen geführt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oto Geschrieben 10. August 2015 Share Geschrieben 10. August 2015 da ich gerade auf der suche nach einen nachfolger für meinen GS H bin, kann ich auch nur sagen das der GS F nicht als nachfolger in frage kommt. der H lässt nichts vermissen, die fahrleistungen sind mehr als ausreichend, nur ein dickerer und durstiger motor steht dem GS nicht zu gesicht. ein V8 hybrid, wie im LS das hätte ich mir gewünscht... ganz anders sieht das beim RC F aus, hier passt die optik auch zum motor, halt ein sport coupe. leider ist zur zeit kein flotten leasing für den RC zu bekommen, wenn sich das nicht bald ändert gibst keinen lexus mehr. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.