Sign in to follow this  
hitman47dd

Lexus GS F

Recommended Posts

Naja ich denke mal wenn sie dem V8 einen Kompressor oder einen Turbo verpasst hätten , wäre er dem RC um

die Ohren gefahren , und das wollten sie wohl vermeiden. Und da es nun keine 4 Türige Powerlimo mehr gibt ,

nun halt der GSF.

Edited by King-of-Rims

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beiden identischen Themen zum GS-F sind nun zusammen geführt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein anderer Name hätte gut getan. M Performance, AMG Sport-Line oder die S-Modelle sind doch würdige Gegner.

Jepp..

Aber man hat ja die F-Reihe als direkten Konkurrenten zu den Top Baureihen eingestuft, und das ist der Fehler.

Entweder ganz oder garnicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich denke mal wenn sie dem V8 einen Kompressor oder einen Turbo verpasst hätten , wäre er dem RC um

die Ohren gefahren , und das wollten sie wohl vermeiden. Und da es nun keine 4 Türige Powerlimo mehr gibt ,

nun halt der GSF.

Hm, aber bei den dt. Herstellern funktioniert das doch auch?

Jepp..

Aber man hat ja die F-Reihe als direkten Konkurrenten zu den Top Baureihen eingestuft, und das ist der Fehler.

Entweder ganz oder garnicht.

Ja, das stimmt und ein F, der von einem normalo 550i gejagt werden kann, ist kein richtiger F.

Gefallen tut er mir trotzdem ... und der normale GS wird wohl auch ein deutliches Facelift bekommen, schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.autobild.de/artikel/lexus-gs-f-detroit-2015-5522195.html

Die teilweise mehr als 100 PS Defizit soll der GS F aber durch sein geringes Gewicht kompensieren. Lexus gibt ein Leergewicht von 1830
Kilogramm an und spricht vom "leichtesten Fahrzeugen im Wettbewerbsumfeld". In der Tat bringen die genannten Konkurrenten bis zu 200 Kilogramm mehr auf die Waage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich faszinierend, aber mir reicht meine "Ökoschaukel" GS F 450H.

Der macht alles, was man sich wünschen kann, hat Leistung genug und einen super geringen Verbrauch. Trotzdem würde man den GS F schon mal gerne fahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wenn du den gs f einmal gefahren bist würdest du den direkt gegen deinen 450h eintauschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wenn du den gs f einmal gefahren bist würdest du den direkt gegen deinen 450h eintauschen

Das würde ich für mich auch befürchten. Daher besser gar nicht erst fahren.

Habe gestern wenn auch beim RC-F beim Ansehen schon das Kribbeln gespürt.

Edited by Ralf K.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wenn du den gs f einmal gefahren bist würdest du den direkt gegen deinen 450h eintauschen

Würde drn gs 450h nie gegen den gs f tauschen. So schön er auch ist. Den unterhalt und den sprit auf dauer. Für das Geld flieg ich lieber in urlaub. Der gs h reicht vollkommen im alltag. Wer Rennstrecke will kann ihn nehmen. Dann aber eher rc f.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sich einen GS-F "leisten" kann & will , sind Sprit und VS eine untergeordnete Größe. Kraft kommt

von KRAFTstoff. Das eine was ich will , das andere was ich muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sich einen GS-F "leisten" kann & will , sind Sprit und VS eine untergeordnete Größe. Kraft kommt

von KRAFTstoff. Das eine was ich will , das andere was ich muss.

Genauso siehts aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daher besser gar nicht erst fahren.

Habe gestern wenn auch beim RC-F beim Ansehen schon das Kribbeln gespürt.

Deswegen meide ich einen Besuch beim Lexusforum.

Könnte wieder mal schwach werden und die Virusinfektion erwischt mich erneut! :drive1: :whistling: :D :w00t:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sich einen GS-F "leisten" kann & will , sind Sprit und VS eine untergeordnete Größe. Kraft kommt

von KRAFTstoff. Das eine was ich will , das andere was ich muss.

:thumbup: denke das ist es.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würden den GS F Sport 450 H nicht gegen den GS F eintauschen. Vergesst nicht, dass ich noch eine Corvette habe, die das Thema "Knallbüchse" abdeckt. Der 450H macht alles, was ich brauche, aber bei geringem Verbrauch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Zusammen ,
Warum giebts eigendlich keinen GS-F Thread ?

Hier ein Einblick ins leben vom neuen F :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beiträge zum GSF zusammen geführt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich gerade auf der suche nach einen nachfolger für meinen GS H bin, kann ich auch nur sagen das der GS F nicht als nachfolger in frage kommt.

der H lässt nichts vermissen, die fahrleistungen sind mehr als ausreichend, nur ein dickerer und durstiger motor steht dem GS nicht zu gesicht. ein V8 hybrid, wie im LS das hätte ich mir gewünscht...

ganz anders sieht das beim RC F aus, hier passt die optik auch zum motor, halt ein sport coupe.

leider ist zur zeit kein flotten leasing für den RC zu bekommen, wenn sich das nicht bald ändert gibst keinen lexus mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this