Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motoröl für den Lexus is250


Andrej1988

Recommended Posts

Also das Helix Öl von Shell 5W30 kann ich absolut nicht empfehlen für den IS 250. Seit dem letzten Ölwechseln erhöhter Ölverbrauch. Werde diese Woche das Mobil1 0W40 reinkippen mal sehen ob es besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Laut Bedienanleitung, Verbrauch von 1 Liter Öl auf 1000 km ist ganz normal.

Für mich ist das schon zu viel.

Meiner Mk1 nach 12 - 15tkm im Jahr braucht kein Tropfen zum nach füllen usw. ( Und das seit 14 km/ EZ Kompressor drin, grad habe ich 136tkm ).

Für Diesel Motor würde ich mit 0, 5L auf 5tkm keine Sorgen machen (je nach Fahrweise).

bearbeitet von Recing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3 von технарь hab ich vor 2 tagen angeschaut...Dawidish ist echt cooler Typ und das was er macht...

Übrigens... Er kippt nur das bardahl öl rein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Bedienanleitung, Verbrauch von 1 Liter Öl auf 1000 km ist ganz normal.

Schreiben die nur um sich abzusichern...

Normal ist das sicher nicht...

Stell dir vor du musst bei Lexus zwischen den Inspektionen 15 Liter Öl nachkippen...

Mein IS250 braucht 1 Liter auf 15.000-20.000km

Der IS-F keinen einzigen Tropfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Gibt's jetzt eigentlich noch jemand der sich das Bardahl Full Metal reingekippt hat?

Bin jetzt mit Ölwechsel dran und nehme mobil 1

ist es jetzt sinvoll und vor allem ungefährlich sich die Bardahl Spülung (vorher) und das Full Metal reinzutuen.

PS

Fahre viel Kurzstrecke

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung