Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probleme mit GROM USB 3 Interface


Recommended Posts

Moin,

ich habe zu Weihnachten dieses Moduk bekommen und gestern eingebaut. Leider habe ich in regelmäßigen Abständen Aussetzer beim abspielen von Musik auf dem USB Stick. Habe schon mehrere USB Sticks probiert. Über Bluetooth läuft das ganze einwandfrei. Diese Aussetzer macht es auch wenn kein USB Stick angeschlossen ist, dann wird das rauschen in den selben abständen unterbrochen.

Hatte hier jemand schonmal ein ähnliches Problem ?

Ich hab ja gedacht gut nimmste das doch deutlich teurere GROM und das läuft dann wenigstens ohne die Mucken die zB die Yatour Dinger machen. Aber Pustekuchen :pinch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann Dir da jetzt nicht wirklich weiterhelfen, möchte aber zu den "Yatour Dingern" sagen:

Der lief bei mir einwandfrei! (Bluetooth und USB)

Mittlerweile allerdings wieder draussen, Grund: Wollte eine Rückfahrkamera, daher neues DoppelDin mit Kameraanschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat einen von Yatour in ihrem Yaris. Da ist die Sprachquali über Bluetooth so grottig gewesen. Und teilweise halt auch Aussetzer oder nix geht ;) Das wollte ich mir im Lexus ersparen.

Software Update auf die aktuellste bzw noch aktuellere v73 habe ich gemacht. Bringt leider kein Unterschied :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nach langem hin und her mit dem englisch sprachigem GROM Support, der deutsche Händler wo ich das Ding her hab konnte mir nicht helfen, läuft das Teil endlich :sly:

Musste dafür ein Kabel am Stecker auspinnen und zack alles wie gewollt :smoker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste dafür ein Kabel am Stecker auspinnen und zack alles wie gewollt :smoker:

Damit diese Lösung auch anderen LOC-Usern helfen kann, wäre eine genaue Beschreibung mit Pinbelegung, Kabelfarbe und Fotos von der ganzen Aktion sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung