Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen für Lexus GS 350 AWD F-Sport


LexusThun

Recommended Posts

Hallo zusammen

Wir in der Schweiz sind ja die einzigen in der EU welchen den 2013er Lexus GS 350 offiziell zum Verkauf haben.

Leider tu ich mich schwer schöne Felgen zu finden...Habt ihr mir Vorschläge wie ich am besten vorgehe??

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Grüsse

LexusThun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

am besten im Clublexus.com gucken was die dort fahren. Aber ansonsten dürften alle Felgen die aufm 450H passen auch auf dem 350 er passen. Es gibt auch schon einige Felgen mit Gutachten für den 450h. Nur wie es dann mit dem Gutachten aussieht weiß ich nicht. Einzelabnahme dürfte aber kein Problem sein.

Gruß Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Eintragung per Einzelabnahme stellt also sicher kein Problem dar wenn man zumindest ein GSxy Gutachten hat.

Wie das beim neuen L10'er GS ist, kann ich leider nicht sagen.

Beim Vorgänger-GS S19 gab es Felgen mit Gutachten für den GS300, die nicht auf dem GS450h gefahren werden dürfen.

Es könnte ??? also auch beim L10 Unterschiede geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wenn Gutachten für 450H bei ist, dürfte einer Einzelabnahme für den 350er nichts im Wege stehen. Und es gibt schon genug Felgen mit Gutachten für den neuen 450H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 4 weeks later...
Am 28.9.2017 um 07:21 schrieb Fabian88:

Hey Lexus Thun!

 

Ich weiss es ist schon ein etwas älterer Thread. aber zu welcher Lösung bis du gekommen?

Hab nun auch einen 350er und stehe vor dem selben Problem :-)

 

Hi Fabian. Schön hast du dir einen gekauft :-) ich habe den GS350 leider nicht mehr weiter verfolgt als potentiellen Neuwagen...Deshalb hat sich auch das Thema mit den Felgen erledigt...Ich kann dir aber paw.ch empfehlen! Sind zwar nicht in deiner nähe,habe aber super Erfahrungen gemacht. Hoffe findest was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎10‎.‎2017 um 16:39 schrieb LexusThun:

 

Hi Fabian. Schön hast du dir einen gekauft :-) ich habe den GS350 leider nicht mehr weiter verfolgt als potentiellen Neuwagen...Deshalb hat sich auch das Thema mit den Felgen erledigt...Ich kann dir aber paw.ch empfehlen! Sind zwar nicht in deiner nähe,habe aber super Erfahrungen gemacht. Hoffe findest was. 

 

Danke Auf Jeden Fall für das Feedback! werde dort einmal schauen. Hab ja noch bis im Frühling Zeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung