Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen lackieren in Sepang Bronze?


Recommended Posts


Besser als Foliatec?

Ich würde mal spontan sagen, dass die Farbe sehr nahe an deinen Lack kommt ;)

Außerdem finde ich die Hammerite Hammerschlag Farben super zum Pinseln, das Ergebniss wird mit wenig Aufwand immer gut. Die verlaufen so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Farbe von Foliatec drauf... kann micht nicht beklagen! Man sollte die Farbe anfangs aber etwas antrocknen lassen, da sie sonst zu flüssig ist...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerite ist halt super einfach zu verarbeiten. Dose auf und rauf pinseln das Zeug. Bei foliatec und Co. gehts erst ans mischen, dann trocknet die Farbe sehr schnell ein. Kannst danach auch wegwerfen.

Die hammerite machst zu und kannst immer wieder nehmen, ist halt "normale" Farbe.

Dazu kostet die die hälfte oder gar noch weniger. Absolut das rundere Paket.

Klar ist aber auch dass du den Glanz der Foliatec nicht hinbekommst. Aber müssen Sättel glänzen? Sind eh kurz danach dreckig. Und das eher mattere der hammerite sieht auch toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Also, die Felgen habe ich seit einer Woche drauf. Nur fehlen mir noch die Radkappen und die Sonne :D

Wenn alles fertig ist, kommen die Bilder :D

Korrigiert. Was war das denn für ein Deutsch :D

bearbeitet von Darkknight10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

meiner meinung passt die farbe nicht zum wagen. Wagen dunkel und felgen dunkel. Bei meinem Blau wäre es perfekt.

Hauptsache dir gefällt es.

Wäre die farbe heller würde es auch perfekt zum dunkel blau passen.

Ich finde dein blau auch geiler :D

Komplett lackieren lassen möchte ich nicht und vom Folieren hat mein Lackierer abegeraten. Gab wohl schon Fälle wo Leute die Folie abziehen wollten und der Klarlack mit kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Grund sollte man auch nur hochwertige Folie nehmen und beachten, dass oft dazu geraten wird, die Folie nicht länger als 5 Jahre auf dem Lack zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz gut aus :thumbup:

ich kann mir auch vorstellen, dass es in echt besser aus sieht als auf Bildern! Kenn ich zu gut ;-) Bei mir schreiben auch immer alle, dass die Felgen zu dunkel seien. Wirkt aber nur auf den Bildern so... Trotz Spiegelreflex hab ich da noch nicht so recht in griff bekommen (ohne Photoshop :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung