Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus spezialist


Sti85

Recommended Posts


Ich suche jemanden der sich mit dem auto auskennt und persönliche erfahrungen mit dem f hat, weil ich mir in naher zukunft einen holen will. Vorinformieren bevor ich 50000.- franken oder auch euro ausgebe. Bin schon einen 09 und einen 2011 facelift gefahren. Und brauche jemanden der mir mit dem auto weiterhilft. Schwachpunkte beim auto. Und zuletzt natürlich tuning keistungssteigerung. Danke im voraus für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden der sich mit dem auto auskennt und persönliche erfahrungen mit dem f hat.

Erfahrungen mit dem ISF zu finden wird schwirig, wenn du gefragt hättest, wer mit Toyota ( Erfahrungen ) gut auskennt,dann wird für dich auch schnelle/einfacher zu finden :)

genau so, wenn ich jemanden such, der mit Meibach usw. Erfahrungen hat..

Trotzdem viel Erfolg beider Suche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden der sich mit dem auto auskennt und persönliche erfahrungen mit dem f hat, weil ich mir in naher zukunft einen holen will. Vorinformieren bevor ich 50000.- franken oder auch euro ausgebe. Bin schon einen 09 und einen 2011 facelift gefahren. Und brauche jemanden der mir mit dem auto weiterhilft. Schwachpunkte beim auto. Und zuletzt natürlich tuning keistungssteigerung. Danke im voraus für eure hilfe

Das wird schwierig werden.

Du solltest umsteigen auf A B M oder andere europäische Marken.

Da geht alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du wissen?

Richtige Schwachpunkte gibt es nicht, genauso wenig wie "F" Spezialisten.

Tuning kannst du abgesehen von Abgasanlage und optischem Tuning vergessen.

Das Steuergerät gilt als unknackbar, also keine Softwareanpassung möglich.

Dazu der Saugmotor, Saugertuning lohnt sich im Allgemeinen kaum.

Fächerkrümmer von PPE, Abgasanlage nach Belieben, Filter bringen nix.

Das wars schon an Tuningmöglichkeiten.

In der Klasse ist der F der solideste und zuverlässigste Wagen.

Wenn du mehr Infos willst musst du in Amerikanischen Foren schauen.

Gruß

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.wimmer-rst.de/chiptuning-zubehoer/5b25b15b-664c-4625-b91f-c2c50ad4965b

Dürfte weiterhelfen ;)

Schwächen hat der ISF noch nie gehört, hat nur stärken könnte man sagen. Das einzige was mal passieren könnte, wäre das die Wasserpumpe leckt. (Kosten ca. 500 inkl. Einbau etc.) Aber auch erst ab 110tkm wahrscheinlicher, ansonsten ist der Wagen sehr zuverlässig. Schwach finde ich persönlich auch den Sound gegenüber einem zB c63. Aber ist ja wieder ein anderes Thema.

Ich lese jeden Tag und google ebenfalls jeden Tag etwas über den Lexus ISF und anderen Lexus Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem ersten F Bj. 2008 hat die bereits nach 30.000 km geleckt und musste getauscht werden! Anssonsten ist der F sehr zuverlässig. Probleme könnten noch die Benzinpumpen bereiten. Die werden nach einiger Zeit sehr laut, gibt aber inzwischen wohl neue. Bei meinem 2ten wurden die bereits getauscht. Am Klang kann man ja so einiges machen.

Bsp: Sportauspuff Lexus IS-F

LG

bearbeitet von ISmaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung