Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Verbrannter Geruch aus der Motorhaube / Alarmanlage aktiviert sich von


Recommended Posts

Hallo zusammen,

gestern ist was passiert was mir sorgen bereitet. Mein IS250 stand draußen vor dem Haus als sich plötzlich von alleine die Alarmanlage aktiviert hatte. Ich bin raus, wollte den Motor starten - aber es passierte nichts. Ich konnte den Motor nicht starten und die Alarmanlage nicht deaktivieren. Letztendlich musste die Batterie kappen. Was mir sorgen macht, es kam ein sehr heftiger Geruch aus der Motorhaube, als ob irgendwas verbrannt/durchgeschmort ist.

Hat einer ne Idee wo der Fehler zu suchen ist oder ist dieses Problem eventuell schon bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Funktioniert der Wagen nun normal oder nicht?

Mein Tipp wäre ebenfalls das irgendein Idiot an deinem Auto zu schaffen gemacht hat, oder eben ein Marder.

Ich hab die Batterie noch nicht wieder angeschlossen, will erst die Tage einen KFZ Mechaniker drüber gucken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochnicht selber mal die Abdeckungen abgemacht und reingeschnuppert?

Doch doch, riecht halt nach verbrannt/durchgeschmort. Gesehen habe ich aber auf den ersten Blick nichts, werde es mir heute Abend nochmal genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, gibts was neues?

Leider nicht, hab zwei Bekannte KFZ Mechaniker drüber schauen lassen, die haben nichts gefunden. Werde die Tage nochmal die Kollegen vom Toyota Autohaus drüber schauen lassen.

Das Auto selbst funktioniert soweit wieder, steht allerdings mit abgeklemmter Batterie auf dem Parkplatz. Ein mulmiges Gefühl bleibt trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung