Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welcher Lexus passt zu mir? Bitte um mitHilfe


Rentner

Recommended Posts

Hallo Lexus Gemeinschaft,



Mein Name ist Hubert, mittleren Alters, und ich bin „Langstrecken
Fahrer“. Seit einigen Monaten nun, auf der suche nach einem passenden Lexus. die
Auswahl will mir einfach nicht gelingen ..vielleicht brauch ich nur einen
kleinen „schubs“ in die richtige Richtung...

Hier kurz und knapp meine Vorstellungen,

mein Budget liegt um die 25tEuro, dafür wünsche ich mir

einen Wagen, der Komfortabel(Leise etc.), 250kmh fährt und dabei Sparsam ist.
(das Sparsam und der Wunsch nach 250kmh, sich nicht so gut verstehen, ist mir
bewusst :) ) Wäre da ein 8 Zylinder
sparsamer als ein 6 Zylinder? Und natürlich sollte er zuverlässig sein.

Ob mit oder ohne Hybrid Technik wäre erstmal nicht wichtig.

Vor ca.9 Jahren
besaß ich einen RX400 – ein Toller Wagen, auch die erhöhte Sitzposition gefiel
gut, aber leider war bei ca. 200kmh schluss..



ich würde mich über jeden Vorschlag freuen! Welches Modell
bzw. Baujahr ist mir nicht wichtig, Xenonscheinwerfer sind allerdings
erwünscht. bis jetzt Sympathisiere ich mit dem GS450h – vielleicht gibt es
sogar Erfahrungen was der GS unter „Volllast“ verbraucht?

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am ehesten für Hochgeschwindigkeit ist natürlich der IS-F geeignet. Bei konstanten 250 km/h wird der Verbrauch bei allen über 15 Litern liegen, eher um die 20.

Würde mir mal GS450h und LS460 oder 600 ansehen, für 25 kriegst du die ersten 600er sowie auch IS-F.

Ist natürlich die Frage in wie weit dauerhaft 250 gut für Auto, Fahrwerk, Motor ist. Ein schonender Fahrstil zahlt sich 5-fach aus. Von daher würde ich mir den LS460 ansehen und mich vom Motor erziehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC :clap:

Es gibt nicht einen Wunsch von dir, der nicht auf den GS450h passen würde.

Hast du denn damit schon mal eine Probefahrt gemacht? Zu den Verbrauchsdaten lohnt ein Blick auf spritmonitor.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dir auf jeden Fall mal einen GS 450H anschauen. Der könnte passen.

Wir sind fast Nachbarn. Ich wohne in der Nähe von Bargteheide.

Wenn Du möchtest, lade ich Dich gerne mal zu einer Probefahrt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, seinen wunderbaren 600

abgeben würde, oder?

..

Da bin ich mir ziemlich sicher, das er seinen LS600hL abgeben würde. Ist halt nur eine Frage, wieviel ihm dafür geboten wird. :LOL2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meinen GS450h fahre ich auf der Autobahn mit 11-12 Litern. 180km/h "Reisegeschwindigkeit" mit den üblichen Ausreissern nach unten wegen Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich denke bei vmax sind es eher so 14-15 Liter.

Persönlich finde ich den Verbrauch auf der Autobahn nicht berauschend. Der GS punktet verbrauchstechnisch eher im Stadtverkehr.

Lässt man den Verbrauch außer acht, macht der GS auf der Autobahn aber einen Riesenspaß ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung