Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hilfe mit Online Service


Manu1977

Recommended Posts

Hallo Leute

Vor Weihnachten habe ich Lexus GS450h Excellence gekauft, ich habe versucht mit mein iPhone 6 zu verbinden Online aber ohne erfolg. Bluetooth funktioniert problemlos, mit Samsung S5 habe ich auch probiert mit dem apps BlueDunn auch ohne erfolg ich bin angemeldet bei Lexus Customer Portal. Ich brauche Hilfe.Nachrichten geht auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


iPhone geht nicht mit bluedun.

Das habe ich auch schon mehrfach getestet, es geht einfach nicht. Kann man auch im Internet recherchieren, denn die Internetverbindung von Mercedes hat exakt das gleiche Problem. Auch da gibt es keine Lösung für iphones.

Meine Lösung....

Ich habe mir eine zweite SIM bestellt und diese in ein Nokia eingebaut. Seit dem geht auch der GS450h online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das ist ein NOKIA ASHA 302. Ich habe es für 20 Euro bei eBay geschossen.

Hallo Uslex

Kannst du mir sagen wass für Online Dienste gibts bei Lexus? Ich habe es geschafft zu verbinden aber ich finde nur google Online Dienste. Kannst du mir sagen was gibt es noch???

Danke Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest die Beschreibungen zu Lexus Enform hier: drivers.lexus.com/lexusenform

Dort sind auch alle verfügbaren Online Services beschrieben. Das sind:

- bing

- iHeartRadio

- Pandora

- Slacker

- MovieTickets

- Yelp

- Facebook Places

- OpenTable

- Saved Destinations

und die dazu gehörenden

- Enform Tutorials

Leider gehen von diesen Services hier bei uns in der EU fast gar keine. Lexus hat das noch immer nicht an unseren Kontinent angepasst.

Ich habe es inzwischen aufgegeben, auf diese Sachen zu warten.

Es macht in meinen Augen mehr Sinn, den Inhalt des iPhones (oder alternativ eines anderen Smartphones) direkt auf den Bildschirm des Lexus zu spiegeln. Dann braucht es keine besondere Technik oder extra von Lexus angebotene Webservices mehr. Man kann alle Apps von seinem Smartphone direkt benutzen.

Ich warte bereits auf die ersten Vorserienmodelle, um diese dann testen zu können. Mal sehen, wie lange es noch bis zur Marktreife dauert.

Es bleibt spannend auf diesem Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke uslex

Danke für Info dass heisst wir können hier in EU nur GOOGLE als Online Funktion benutzen etwas anderes nichts???

Bei meinem Lexus ich habe nur funktion Info aber Apps keine. Schade ich hatte vorher Toyota Auris mit Touch & Go Plus Navi dort hast du könne apps selber herunterladen und hat alles problemlos funktioniert.

Eine andere Frage ich habe vor 3 Wochen Navi Updates gemacht aber ist mir komisch Länder von OstEuropa sind ganz wenig vor allem Serbien Montenegro ganze Rumänien fehlen. Weiss du vielleicht gibt es andere DVD für OstEuropa oder andere Möglichkeiten??

Danke Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim neuen Lexus GS ist das Navi nicht mehr mit DVD updatefähig. Der hat eine Festplatte eingebaut, also HDD-Navi. Damals bei den DVD-Navis gab es extra Kartenmaterial für Osteuropa und die Staaten der ehemaligen SU. Ob das beim HDD-Navi auch so ist, kann dir sicher dein Lexus-Händler genauer sagen. Ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau ich habe auch Update gemacht und es ist nicht viel von Osteuropa. Ich habe bei meinem Händler in Zürich bei Emil Fray gefragt

aber keine kann mir richtige Antwort geben. Bei Toyota Auriss hatte es TipTop geklappt und bei Lexus sind nicht fähig etwas in Ordnung zu bringen genau wie mit Online dienste.

bearbeitet von Manu1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ein Update fürs Navi gemacht mit DVDs.

Bitte ganz genau beschreiben, was du wie und wo gemacht hast. Am Bestren mit Bildern versehen.

Wir wollen alle gern wissen, wie man das Festplattennavi selber updaten kann. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Navi Update kannst mit DVDs Updaten sin 4 DVD insgesamt jede DVD dauert ca.40 min. Nur am Anfang erste DVD ist ein wenig schwieriger weil du brauchst Seriennummer von DVDs. und seriennummer von DVD zu bekommen must du bei

http://www.lexus-tech.eu.

DVD Nummer und ID-Nummer von Navigation eingeben und bekommst Seriennummer nur dass problem ist um dort rein zu kommen brauchst Kundennummer von eine Lexus oder Toyota Garage. Bei mir hat mein Händler serienummer rausgeholt und rest habe ich selber gemacht. Bilder habe ich von DVDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung