Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Orignal Masse der Felgen vom sc400 / Original Verstärker Sound Anlage


lexus ks

Recommended Posts

Hallo Zusammen

1. Kann mir einer von euch die die Masse von der original Felge vom SC400 93 mitteilen?

Ich habe meinen SC400 vor kurzem vorgeführt (MfK CH) mein Lex hat die Prüfung trotz hohem Alter (Jahrgang 93) ohne einen "echten" Mangel bestanden :clap: . Doch der eidgenössischen Präzision entgeht nichts :ooops: und so wollen die vom Straßenverkehrsamt Zürich (Bülach) die original Masse von der Original Felge haben(offizielles Dokument), damit diese eingetragen werden können.

Ich war bei Emil Frey in Oerlikon ZH, doch die konnten mir nicht weiter helfen.

2. Der Verstärker von meiner Nakamichi Anlage ist hin :censored: .

So bin ich "ohne" (V8 Sound) Musik in meinem Lex unterwegs.

Ich war mit der Anlage sehr zufrieden und ich möchte gerne die original Anlage beibehalten.

Falls einer einen Verstärker zu verkaufen hat, bitte melden.

Danke für eure HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Emil Frey hilft dir nicht weiter bei Fahrzeuegen die sie nicht selber Offiziell Importiert haben, habe es schon paar mal gemerkt aber bei mein Garageist bekomme ich immer alles für meinen '93 SC400, musste meinen am 12.12 vorführen ohne Probleme durchgekommen keine einzelne Beanstandung, wegen den Felgen sind die Masse nicht im Manual drin? Ich kann schon nachmessen aber ein Dokument habe ich auch nicht, Hast du deinen frisch Importiert? wen nicht dan sollte die Original Felgen im Formular 16.20 vom Strassenverkehrsamt stehen

Was für Endtöpfe hast du an deinem?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original Felgen eintragen? jetzt haben sie aber wirklich einen Flick ab, warum musst du lexus ks die Original Felgen eintragen? ich musste meine auch nicht

Ich nehme mal an er braucht die Daten der original Felgen für das Eintragen seiner Zubehör Felgen, denn diese Daten dienen als Ausgangsbasis für das Eintragen der Fremdfelgen. klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an er braucht die Daten der original Felgen für das Eintragen seiner Zubehör Felgen, denn diese Daten dienen als Ausgangsbasis für das Eintragen der Fremdfelgen. klick

Man sollte jetzt wissen ob er das Fahrzeug frisch Importiert hat oder es schon länger in der CH eingelöst ist, wen es schon länger in der CH eingelöst ist und er erst jetzt Zubehör Felgen montiert hat sollten die Daten im 16.20 eingetragen sein, den alle Daten werden ja im Formular 16.20 eingetragen und ist für jede Brüfstelle ersichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Danke für eure schnellen Antworten.

Ich habe mein SC400 schon seit 2008 in meinem Besitz, ich habe das Auto auch schon 2x vorgeführt.

Beide Male hatte ich die originalfelgen 7x16 vom LS400 97er Jahrgang montiert, keiner wollte was vom eintragen etwas wissen.

Da vom IS200 (leider geschrottet) noch die Winterfelgen mit Bereifung in meiner Garage noch übrig waren habe ich diese an meinem SC400 montiert. Es handelt sich um Dezent F 7x16 Felgen. Wie Gufera das schon richtig erkannt hat, brauche ich die original Daten, denn diese dienen als Ausgangsbasis.

Außerdem habe ich OZ Futura 8 und 8,5 x 17 für den Sommer (nicht eingetragen)

Endschalldämpfer zum vorführen und für den Winterbetrieb habe ich auch die vom LS400 die sind auch im FZ eingetragen.

Endschalldämpfer Variante zwei Megan Racing (grosser Fehler). Sehen "fräch" aus aber ich bin enttäuscht was Sound angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endtopfmässig is Nur Spec super oder 5Zigen Fireballs, beide werden nichtmehr gebaut! Es gibt aber immer wieder welche zu ergattern, die sind aber sehr schnell weg :(

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt nicht zum Thema aber wer nichts wagt....der hat keine Waage :icon14: :giveup:

Ich hatte mal Bilder unter mein Profil geladen, sind die noch irgendwo zu finden?

In meinem Profil finde ich nix :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied Original und einbizzeli verändert.

Was haltet ihr von den Rückleuchten, letztes Bild?

Ich habe lange überlegt die Rücklichter vom "neusten" Model zu kaufen, aber so gefallen die mir.

Und so ist es einiges günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung