Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS400 -->LS430


lexul

Recommended Posts

Vor einem Jahr konnte ich mich vom LS400 nicht trennen. Jetzt aber! Habe dafür einen LS430 2003 erworben :autria: . A bissl Pech auch schon gehabt: nach 300km Steinschlag - Frontscheibe kaputt :taz:

Ansonsten einfach genial!

Fotos folgen - derzeit haben wir tiefsten Winter.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei meinem LS 430 musste vor ca. 1 Jahr auch die Frontscheibe getauscht werden.

Zum Glück habe ich Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Die Kosten für den Einbau einschließlich Scheibe betrugen ca. 1.000 Euro.

bearbeitet von AndiWu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ins mittlere Burgenland!

Brauchst du eine günstige Adresse in Sopron für eine neue Scheibe?

Oder fährst zum Händler?

Viel Spaß mit dem LS!

:)

Servus Entropy,

vielen Dank für den Tipp, ich glaube bei dem bin ich schon!

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem LS 430 musste vor ca. 1 Jahr auch die Frontscheibe getauscht werden.

Zum Glück habe ich Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Die Kosten für den Einbau einschließlich Scheibe betrugen ca. 1.000 Euro.

Hi Andi,

ich weiß, daß die Werkstattpreise enorm sind. Wie oben erwähnt (für Entropy) können wir hier im Osten ein bißchen was sparen!

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Preise gibt es auch beim Lackierer, wenn er Kunde von Emil Frey ist.

Steinschlag mit Scheibenbruch ist ein Glücksfall für den LS430! Die Scheibe ist nicht so standhaft wie die des LS400 (mag auch an der gefahrenen Geschwindigkeit liegen) und hat tausende von kleinen "Verletzungen", die das Licht ablenken. Sieht man aber nur, wenn man hinsieht. Ich tue dies und möchte am liebsten jedes Jahr wechseln wenn ich sehe, was für ein Dreck auf den Straßen umherfliegt. Früher wurde das vom Winterdienst noch weggekehrt. Jetzt geht das Geld in die Anschaffung von Wasserwerfern. Wenigstens die Straßen nach 'ner Demo sind dann sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Preise gibt es auch beim Lackierer, wenn er Kunde von Emil Frey ist.

Steinschlag mit Scheibenbruch ist ein Glücksfall für den LS430! Die Scheibe ist nicht so standhaft wie die des LS400 (mag auch an der gefahrenen Geschwindigkeit liegen) und hat tausende von kleinen "Verletzungen", die das Licht ablenken. Sieht man aber nur, wenn man hinsieht. Ich tue dies und möchte am liebsten jedes Jahr wechseln wenn ich sehe, was für ein Dreck auf den Straßen umherfliegt. Früher wurde das vom Winterdienst noch weggekehrt. Jetzt geht das Geld in die Anschaffung von Wasserwerfern. Wenigstens die Straßen nach 'ner Demo sind dann sauber.

:lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung