Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Blinker Back Folie


Recommended Posts

Hiho,

die Winterzeit ist zwar angekommen aber das lässt uns ja nicht daran hintern unsere Brummis nicht noch aufzumöbeln.

Da ich diese Woche beim TÜV war und der Herr Kollege meine Blinker muniert hat,welche mit roter Folie beklebt waren, mussten diese wieder runter.

Dumm dabei ich selbst war nicht anwesend, sodass ich diese nicht schon einstecken konnte.

Heißt raus an den Lex mit Stift und Papier schnell den Umriss von den Blinkern genommen und werde die Tage sofern die Folie ankommt, den orangen Fleck wieder abdecken :)

Ähnlich habe ich es vor mit den Nebelscheinwerfern, da gibts ja Diskussionen ob Gelb erlaubt ist oder nicht.

Ich habe hier die Frage das ich über google leider nicht fündig geworden bin, obs solch Schablonen überhaupt gibt ? Würde meine arbeit natürlich vereinfachen - gilt auch dir den Blinker ;)

zKn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nimm das orange doch raus wenns dich stört.

Ich glaub', er meint die hinteren Blinker... :g:

Da hilft nur der Austausch gegen IS-F - Rückleuchten oder folieren...

(rote zurechtgeschnittene Folien gibts übrigens bei Ebay...)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider keine gefunden oder falsch gesucht.

Hast n link ?

Gıbts das ggf auch fur die nebelscheinwerfer?

Was ich mein ist einfach die Blinker hinten einfach mit roter folie "bedecken" dann siehts auch wieder schöner aus (: fur mein auge..

zKn

bearbeitet von zkn87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die Blinker jetzt foliert. Bild mach ich die Tage komme vom Training leider nicht dazu.

Folie hab ich über ebay bestellt : 30 x 100 6-7€

kann man mal ausprobieren ;)

zKn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Heyho, da ich doch nicht so zufrieden war mit der Folie aus ebay, und ein paar groschen noch parat hatte, habe ich mir von ebay USA die schon zugeschnittenen Folien gekauft.

Falls jemand schon ne Folie hat und ne Schablone benötigt, im Anhang wird eine 1:1 Schablone zu finden sein dann habt ihr es einfacher beim zurecht schneiden.

Ich warte noch auf gutes Wetter um das alte runter und das neue drauf zu machen.

zur Info noch : die Folie die ich zugeschickt bekommen habe ist von Oracal 8300 Transparent Cal

Lieben gruß

zKn

Lexus IS250 Blinker Schablone.pdf

bearbeitet von zkn87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war Orange ? Der Blinker ansich oder das Blinken ?

Also die Folie aus den USA hab ich noch nicht dran das wetter ist zwar optimal aber da geniess es lieber vorerst und bei einem normalen März wetter mach ichs noch dran ;)

zKn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abends blinkt es wie auf den Bilder mit dieser Tönungsfolie, die auch wesentlich anders aussieht als die von den USA

Ich mach dir mal n Bild von beidem damit du auch den unterschied siehst.

post-32316-0-99367600-1426679989_thumb.jpg

und da sieht man schon das die Tönungsfolie einfach zu mau ist, hab extra nochmal n weisses Papier drunter gelegt, zum vergleichen.

Wie gesagt ich klebe es die Tage drauf, und kann danach erst berichten ggf. sogar heute.

zKn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mit der Folie wirds wie bei mir. Kein Orange vom original Glas mehr zu sehen, allerdings blinkt es auch komplett rot.

Jemand auf die schnelle mal den Typ für die Birne? Vielleicht wirklich mal ne grüne bestellen wenns die gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon alles mögliche an Folien für das Blinkerglas ausprobiert. Bei den Folien aus Deutschland sieht man das orangene Glas noch. Bei der Folie aus den Staaten blinkt der Blinker rot. Habe jetzt eine LED Birne in Orange verbaut Und es blinkt auch jetzt orange. Einzigste Nachteil ist nur das es im heller schlecht zu sehen ist.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung