Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Minivan oder Toyota Alphard


Recommended Posts

On a lighter side...

Für alle, denen die aktuellen Lexus Modelle nicht ausreichend Platz bieten, trumpft in Japan nun der neue Toyota Alphard (Hybrid) mit Lexus spindle grille Design auf :D

res_242628_2.jpg

Wer von dem Fahrzeug noch nie gehört hat: es handelt sich tatsächlich um einen Minivan im Premiumsegment, den Toyota inzwischen in der dritten Generation herstellt (Fotogalerie und Videos). Tatsächlich ist in ostasiatischen Märkten vermehrt die Frage nach einem Lexus Minivan aufgeworfen und auch in der japanischen Automotive Presse erörtert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Noch ein paar Jahre, und die Scheinwerfer werden wie die Außenspiegel außen angehängt, weil der Grill die gesamte Front beansprucht. Irre hässlich!

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - das Design japanischer Minivans polarisiert schon sehr...

@Fichtenelch: Da kann ich Dir zustimmen. Und es ist interessant zu sehen, wie für den aktuellen Alphard, neben dem Design der Frontschürze (Basismodell), diverse Komfortmerkmale der Lexus Modelle aufgegriffen worden sind.

Wenn sich Toyota dazu entscheiden sollte, ähnlich wie beim Toyota Crown, die Marke Alphard noch stärker zu etablieren, könnten sie eigentlich auch gleich ein Lexus Logo verwenden und den Absatz in China fördern. Der NX ist laut Lexus ja auch nur entstanden, damit die Chinesen ausreichend Golftaschen transportieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Design sage ich besser nichts.

In Malaysia Indonesien diente uns der Alphard ein paar mal als Shuttle. Das Ambiente war nett und der Fahrkomfort gut.

Sympathisch fand ich auch, dass der Wagen mit 1,83m nicht überbreit war.

Mit dem richtigen Preis (und evtl dem Design des 2008er Modells) würde der hier auch seine Freunde finden.

bearbeitet von H6Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung