Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zubehör Katalog LS430


Suprafreak

Recommended Posts


@Suprafreak: Wonach suchst Du denn? Original Lexus Zubehör oder Aftermarket/Reparatur bzw. Tuning/Styling??

Für OEM Teile findest Du hier eine solide Anlaufstelle, ähnlich so, als würdest Du einen Herstellerkatalog durchblättern.

Darüber hinaus gibt es unzählige Produkte aller erdenklichen Kategorien seitens japanischer Hersteller (Interieur, Exterieur, Styling, Bodykits, usw...). Auf den jeweiligen Websites finden sich oft auch Kataloge als .pdf zum Download. Die ständig aktualisierte Linkliste findest Du hier im LOC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suprafreak: Wonach suchst Du denn? Original Lexus Zubehör oder Aftermarket/Reparatur bzw. Tuning/Styling??

Für OEM Teile findest Du hier eine solide Anlaufstelle, ähnlich so, als würdest Du einen Herstellerkatalog durchblättern.

Darüber hinaus gibt es unzählige Produkte aller erdenklichen Kategorien seitens japanischer Hersteller (Interieur, Exterieur, Styling, Bodykits, usw...). Auf den jeweiligen Websites finden sich oft auch Kataloge als .pdf zum Download. Die ständig aktualisierte Linkliste findest Du hier im LOC.

Danke. Ich werde mich da mal umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@wanderer,

der Erste Link funzt nicht mehr, Seite seit dem 1. März 2015 geschlossen! Da gehen einem wohl die Teile aus? :w00t: (Sewellparts.com has closed)

LG

McTeddy

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McTeddy: Ja, so ist das mit Links aus älteren Forenthemen... irgendwann sind sie nicht mehr aktuell :D

Lt. eigener Aussage haben Sewell den Onlineshop aufgrund der wachstumsorientierten Neuausrichtung (=mehr Filialverkauf) geschlossen. Die nordamerikanische Szene munkelt etwas anderes... wie auch immer. Es gibt online ausreichend Alternativen für OEM Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wanderer,

ich habe deinen anderen Link gesehen, cool dass du hier Hilfe leistest.

Ich lese mich eben schon mal durch :hehe:

schönen Abend noch

bearbeitet von McTeddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich hörte ja nichts von dir, also dachte ich du bist nicht mehr interessiert und ich werde mich dann wohl nach einem anderen umschauen müssen, wenn ich daneben liege dann schicke mir einfach eine PN :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sicherlich mir die Teile in Amerika kaufen werde, mein Bester Kumpel aus der USA kann sie mir beschaffen, finde ich es toll dass du diese Links hier postest. Wenn ich soweit bin und ich mache Erfahrungen mit dem Einkauf, werde ich dies hier gerne berichten damit auch andere davon profitieren können.

... na, dann bleibt nur zu hoffen, dass zumindest diese Entscheidung im vollen Bewusstsein der aktuellen Devisenmärkte und in Relation zum Kosten-Nutzen-Risiko einer quasi nicht vorhandenen Gewährleistung durchdacht und getroffen wurde/wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@New, der war gut :D

@Suprafreak, zuerst mal einen LS400 kaufen, sonst ist ja eh nichts, ja habe mich endlich entschlossen was es werden soll.

bearbeitet von McTeddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung