Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is 200 bei "Schleußendeckeln" unruhig auf der Hinterachse


Xe1DD

Recommended Posts

Hallo, hab noch ne Frage zum IS 200 (11.99 Aut.), wenn man mit nur einem Hinterrad einen etwas "tieferen" Gullideckel überfährt, dann hat man das Gefühl, dass in diese Richtung das Heck ausbricht, besonders schlimm hinten rechts.

Es bricht nicht aus aber er knickt wie ein und macht dadurch diese "ausbruchsbewegung" bei sehr kurzen wellen schwimmt er an der Hinterachse auch .

Sonst finde ich ihn für vermutlich erste Federn/Dämpfer recht straff (144000km) .
es ist ein normaler IS kein Sport auf 16 Zoll Winterreifen / Stahlfelge.

(Tüv hat außer der Bremse hinten, die deswegen vom Verkäufer erneuert wurde nix bemängelt in 01/15 allerdings auch ni den klappernden Querlenker vorne links)

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich denke eher,das die Achse hinten verstellt ist und durch das Einfedern bei Gullideckeln fängt das Auto hinten an mit zu lenken durch eine zu starke Vorspur. Hatte meiner damals auch und konnte durch einstellen der Achse behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung