Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Abdeckung für SRA


Recommended Posts

Hallo zusammen,

da der Vorbesitzer meines 220d die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage (links) in einer Waschstraße zerstört hat, fahr ich nun mit einem Loch in der Stoßstange rum und spritze das Mittel durch die Weltgeschichte :D

Hat hierbei jemand bereits Erfahrungen und vielleicht sogar noch eine Abdeckung rumliegen?

So wie ich das gesehen habe, kann man das ja einfach stecken?

Und wenn mans vom Händler haben will, kenn man direkt paar hundert euro für ne komplette Anlage zahlen, obwohl die ja noch top funktioniert :(

Grüße,

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fahr mal zu deinem Toyota bzw. Lexus-Mensch um die Ecke und nerv die mal :bleh:

Ging bei mir auch, allerdings haben se sich erstmal ein wenig "angestellt", da se ja keine Lexus-Vertretung hier in Abg. haben. :ermm:

Nach ein wenig hin und her, haben se mir dann doch die Abdeckungen einzeln besorgen können, für um die 30€ / stk. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem dabei ist nicht unbedingt die Abdeckung! Die gibts ohne weiteres einzeln hab glaub mal 25€ bezahlt.

Problem dabei ist das Teil an dem die eingeklipst wird. Hat bei mir auch gefehlt und das gibts so wirklich nicht einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem dabei ist nicht unbedingt die Abdeckung! Die gibts ohne weiteres einzeln hab glaub mal 25€ bezahlt.

Problem dabei ist das Teil an dem die eingeklipst wird. Hat bei mir auch gefehlt und das gibts so wirklich nicht einzeln.

Hmm, das wäre natürlich dann doof.. was hast du dann machen lassen? Komplett die SRA tauschen lassen?

Muss ich mir wohl nochmal genauer ansehen, ob das nicht vielleicht auch fehlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er senkrecht in die Luft sprüht fehlt es ziemlich sicher :thumbdown: Habs komplett getauscht nach dem Abdeckung ankleben nicht sonderlich gut gehalten hat...

Member Celicagt hat mir die SRA freundlicherweise etwas günstiger besorgen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung