Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einzelanfertigung Edelstahlabgasanlagen mit TÜV


JS-75

Recommended Posts

So, also die haben mir jetzt geantwortet und ich weiß ja nicht was ihr bezahlt habt, aber mir ist das einfach viel zu teuer..

Sie wollen 1200,- € für Fertigung und Einbau + 185,- € nochmal zusätzlich für den TÜV. Wenn ich dan die Fahrt auch noch mitkalkulieren müsste, käme ich auf locker 2000,- und das ist für eine Catback-Anlage bei weitem zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus der Steiermark in Österreich. Ich glaube ich werde mir einfach einen normalen zulegen und schauen ob ich dafür ein Gutachten bekomme. Weil zwischen 400,- € und 2000€ ist schon ein gewaltiger Unterschied. Da kann man schon 1-2 Mal Strafe miteinkalkulieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rehlein du meinst wohl fiberdynamix .... und ja die machen sehr gute arbeit ;) .. hab meine anlage vom tino bauen lassen ... das forum in frankfurt war begeistert von der qualität der arbeit ... und vom klang ... preis mit klappen steuerung 1700euro incl. Tüv gutachten ..

ohne klappe gehts gut 500 euro billiger ... ;) ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... preis mit klappen steuerung 1700euro incl. Tüv gutachten ..

ohne klappe gehts gut 500 euro billiger ... ;) ..

Wenn du aber bedenkst, dass dein Auto dadurch um nichts besser geht ist aber auch anständig. Mit ca. 1000 € kriegst du ab Krümmer eine komplette Anlage und da hast mehr Leistung und besseren Klang in einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anlage ist ab krümmer ;) ... bzw ab den ersten beiden kats .. der 3. Kat is weggefallen ... ;) ..

Ich wollte aber mit klappen steuerung da ich wahlweise laut und leise fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rehlein du meinst wohl fiberdynamix .... und ja die machen sehr gute arbeit ;) .. hab meine anlage vom tino bauen lassen ... das forum in frankfurt war begeistert von der qualität der arbeit ... und vom klang ... preis mit klappen steuerung 1700euro incl. Tüv gutachten ..

ohne klappe gehts gut 500 euro billiger ... ;) ..

Ja, genau die meine ich.

Der Preis ist für eine AGA inkl. Klappensteuerung und Gutachten absolut in Ordnung!

Werde wohl, außer zum opening, nochmal nach Leipzig müssen! ;)

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung