Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Anhängerkupplung


Dali

Recommended Posts

ich habe gestern bei Toyota nachgefragt was AHK für mein GS300 kostet, weil ich nirgendwo anders es gefunden habe. und dann kam die Überraschung (für mich), cca 3.000EUR, weil ein neuer Kühler mit allen teilen, inklusive Rechner eingebaut sein muss... :-) ich konnte nur lachen.

Ist dieses auto nicht vorbereitet einen Anhänger zu schleppen? Komisch, ha?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

ich hol mal das Thema mal wieder vor :D

Ist das wirklich so das bei einem GS 450H die Anhängerkupplung wirklich so teuer ist bzw.Hat dies einer von euch an seinem GS schon dran gemacht und wenn ja wie viel dies Kostet und ob man am Steuergerät noch was verändern muss damit der Strom auch dort hin fließt.

Und die Anhängerkupplung soll nicht fürs ziehen gedacht sein was mit dem Auto ja nicht möglich ist sondern für einen Fahrradträger usw gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
vor 2 Stunden schrieb Reensel:

Servus.

 

ich suche für mein Lexus GS450H F-Sport Baujahr 2012 eine AHK. Weiß jemand woher Bzw hat Tipps für mich welche Hersteller es gibt. Danke 

 

Das ist hier der falsche Bereich für deine Frage. Hier geht es um die Baureihe S19 mit Baujahr bis 2011.

 

Wenn dein GS ein BJ 2012 ist, dann sollte er eine Baureihe L10 sein. 

 

Link zu Kupplungen für den L10: https://www.ahk-preisbrecher.de/Anhaengerkupplung-Lexus/Lexus-GS-450h-incl-F-Sport-Baureihe-2012:-9423_44898.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 12.1.2020 um 18:31 schrieb Reensel:

Hatte ich parallel auch gesehen aber ist das der einzige? Das ist ja mega teuer 😮

 

War auch mein erster Treffer als ich für meinen LS430 eine gesucht hatte.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass für so seltene Autos für die noch dazu sehr selten eine AHK gewünscht ist (GS, LS, etc.) kaum etwas online in Shops zu finden ist.

Habe dann die Hersteller selber per Mail angeschrieben und so über einen lokalen Händler eine gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung