Do Not Sell My Personal Information Jump to content


letzte fragen vor dem kauf (is 250)


mucki87

Recommended Posts

Hallo liebe lexusgemeinde.

Ich war gestern zum ersten mal einen lexus is 250 automatik probefahren. Ich finde das auto echt toll und es hat mich in allen belangen überzeugt.

Leider war der verkäufer nicht sehr gut und zusätzlich habe ich vergessen alles zu fragen was ich wollte. Bzw ist mir jetz erst einiges eingefallen.

Und wenn wer was weiß, dann ihr. ;-) das habt ihr mir ja schon bewiesen.

Es handelt sich um die executive ausstattung. (Bj 2011)Mit navi + kamera, elek. sonnenrollo im heck, memory funktion, sitzheizung u belüftung, mark levison anlage usw.

Ich habe es schon wo gelesen, finde es aber nicht mehr, woran erkenne ich diese anlage? Hochtöner in der türe (vorne in der ecke) hat ja auch die standard anlage oder?

In der verkaufsanzeige steht das er eine verbaut hat, hab aber nicht bewusst nachgeschaut. Und die schreiben ja viel wenn der tag lang ist, was ich bis jetz so mitbekommen habe.

das navi war auf englisch, kann ich die sprache auf deutsch ändern? Habs nicht probiert gehe aber davon aus.

Er ist nur 4 fach bereift (winter). Was kosten mich 4 sommerreifen mit felge ungefähr?16-18 zoll. Das müsste ich wissen, um eventuell etwas zu handeln. Welche dimension ist maximal erlaubt ohne tüv (österreich) und was bedeutet das ca fürden spritverbrauch?

falls euch sonst noch was einfällt, auf was ich noch schauen soll vor dem kauf, bitte sagen.

Vielen dank im voraus. Lg mucki

bearbeitet von mucki87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mark Levinson erkennst du am Zeichen am Radio selber (unten neben dem Lexuszeichen):

lexus_is_23_10_05.jpg

Das Navi dürfte auf Deutsch zu stellen sein, ich schätze mal das die Batterie abgeklemmt wurde,

somit geht das Navi automatisch auf Englisch ( wenn ich mich recht erinnere aus meiner IS Zeit)

Schätze mal die Normalen 17 Zoll Luxuryfelgen auf ca. 450 - 650 Euro gebraucht mit vernüftiger Bereifung

Steht leider VB dran...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/originale-lexus-is-250-felgen/280748799-223-19867?ref=search

Was mir noch einfällt, wäre das 6 Fach CD Laufwerk, das das vernüftig läuft, einfach mal durch testen ob alles funktioniert.

Dann noch die Xenonbrenner, je nach Km. sind die schon durch und fallen gerne mal aus,

bei mir war es bei ca. 120.000 Km. und immer nur ein Brenner, denke der war die ganze Zeit auf Automatik-Licht eingestellt beim Vorbesitzer.

Beim Schiebedach auch alles mal ausprobieren ob es läuft, bei mir hats manchmal gezickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke.... das hilft mir schon echt weiter. Du meinst den kaum erkennbaren schriftzug rechts neben dem lexusschriftzug oder?

Das mit den lichtern ist ein guter tipp. Ich hoffe ich muss mir keine sorgen machen weil der wagen nur ca 25tkm auf der uhr hat. Aber für die zukunft.....

Lg mucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke.... das hilft mir schon echt weiter. Du meinst den kaum erkennbaren schriftzug rechts neben dem lexusschriftzug oder?

Das mit den lichtern ist ein guter tipp. Ich hoffe ich muss mir keine sorgen machen weil der wagen nur ca 25tkm auf der uhr hat. Aber für die zukunft.....

Lg mucki

Genau diesen Schriftzug in weiß, der links unterm LOAD, also der kann beim FL Modell auch anders

angeordnet sein, aber wenn dieser Mark Levinson Schriftzug drauf steht ist auch die ML Anlage verbaut,

ok bei 25t Km. sind die Xenons noch nicht wirklich das Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung