Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kontakte aufrufen beim Vaistech Ivic 5i


BLI

Recommended Posts

Ich habe in meinem ISF das Vaitech Ivic 5i in Betrieb genommen.

Das einzige was nicht geht sind die Kontakte. Allerdings wurden die auch bei der Installation des IVIC App nicht abgefragt, ob ich die zulasse, es wurde nur gefragt ob ich die Ortung zulasse. Die Anzahl der Kontakte sind auf dem touchscreen angezeigt aber die Kontakte selber sind nicht sichtbar, bin dann in die Einstellungen im Iphone, dort sind die Kontakte beim ivic auf grün, aber leider kommen sie nicht an. Habt Ihr eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es muss wohl am Iphone liegen, denn die Kontakte vom absolut identischen Iphone meiner Frau werden anstandslos übertragen. Die Einstellungen sind auch identisch, aber meine Kontakte werden nicht angezeigt. So etwas von ärgerlich.... weil genau diese Funktion war mir wichtig, da im ISF auch die Kontakte über die autoeigene Software auch nicht übertragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja einziger übertragen wird von über 700 wird es wohl ein grundsätzliches Problem sein. Die Anzahl wird angezeigt aber kein Kontakt.

Überlege schon mein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann wieder übers Back up neu aufzusetzen....

Gruss

bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja einziger übertragen wird von über 700 wird es wohl ein grundsätzliches Problem sein. Die Anzahl wird angezeigt aber kein Kontakt.

Überlege schon mein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann wieder übers Back up neu aufzusetzen....

Gruss

bernhard

Wann hast du dein iPhone das letzte mal ganz aus geschaltet? Manchmal hilft ein Neustart schon weiter. Die meisten Leute schalten ihr iPhone monatelang nicht ganz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt funktioniert es; nachdem ich zwei meiner drei Kontakt-Gruppen,die Icloud Kontakte und die geschäftlichen Kontakte deaktiviert und gelöscht habe; dann wurden plötzlich die privaten im IVIC angezeigt, dann habe ich erst die I Cloud Kontakte hinzugenommen und neu gestartet dann die geschäftlichen, jetzt werden alle angezeigt.

Jetzt fehlt nur noch die Spiegelfunktion des Iphone mit Bedienung übers Natel über den HDMI Anschluss, der bei mir bei einer Code Tastatur endet, wo ich nicht weiterkomme; stelle nachher Bilder rein, vielleicht weiss jemand dann Rat?

Gruss

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-9700-0-31180900-1425140282_thumb.jpg

Also hier die Bilder weiss jemand weiter, wenn ich wie auf dem ersten Bild beschrieben diese App anklicke lande ich auf dem Tastenfeld 2. Bild. So komme ich nicht in die Spiegelung des iPhones. Weiss jemand rat?

post-9700-0-92526500-1425140353_thumb.jpg

bearbeitet von BLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tastatur erscheint sobald das Fahrzeug bewegt wird. Nach Eingabe von 2486 sind dann Funktionen freigeschaltet, die sonst nur im Stand möglich sind, z.B. Abspielen von Video.

Im Menü HDMI Video wird das auf dem iPhone laufende Video im Navi gespiegelt. Beim iVIC-DR für Android kann das Video im Navi gesteuert werden, beim iPhone nur am iPhone selbst. Also genau so, wie im Wohnzimmer auch. Das iVIC fungiert als Adapter und stellt die Möglichkeiten der Geräte zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung