Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS-F Bremsen rundherum komplett 645€


Guest-IS-250

Recommended Posts

Hallo,
da die Frage öfter auftaucht bitte ggf. anpinnen

Aktuell der günstigste Anbieter für Brembo Bremsen für den F überhaupt...

kaum teurer als beim IS250
________________________________________________

VORDERACHSE

Brembo Scheiben Vorderachse 09.A300.11 = 206€ komplett
http://www.teilewerk.com/index.php…

Brembo Beläge Vorderachse P 83 146 = 160€ komplett
http://www.teilewerk.com/index.php…

_______________________________________________
HINTERACHSE

Brembo Scheiben Hinterachse 09.A301.11 = 216€ komplett
http://www.teilewerk.com/index.php…

Brembo Beläge Hinterachse P83 134 = 63€ komplett
http://www.teilewerk.com/index.php…
_______________________________________________

Macht zusammen für Bremsen rundherum 645€

Original das drei bis vierfache.

Gruß

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das sieht man doch aufn ersten Blick. 345/360mm zu 296/291. Wie soll das gehen (Bremsbeläge etc)...

Noch dazu sind die Bremsen von Brembo oder ATE nochmal 50-60% günstiger für'n 250. Macht finanziell keinen Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja mal super links, danke :)

Obwohl auf dem Karton und dem Blech auf der Rückseite Brembo , TRW, Lexus ,Toyota ,Textar ,ATE ,Mintex oder TMD steht es ist meistens die Gleichen Marge aus dem TMD Werk in Leverkusen.

Für Erstausrüster der Belag durchgehend und etwas tiefer, im Aftermarket Belag ist eine Nut und eine Einbuchtung gefräst.

Die Preisunterschiede resultieren aus Kosten die nicht herstellungsbedingt entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl auf dem Karton und dem Blech auf der Rückseite Brembo , TRW, Lexus ,Toyota ,Textar ,ATE ,Mintex oder TMD steht es ist meistens die Gleichen Marge aus dem TMD Werk in Leverkusen.

Für Erstausrüster der Belag durchgehend und etwas tiefer, im Aftermarket Belag ist eine Nut und eine Einbuchtung gefräst.

Die Preisunterschiede resultieren aus Kosten die nicht herstellungsbedingt entstehen.

Geringere Unterschiede wären durchaus logisch zu erklären, ein ums Vierfache gesteigerter Preis allerdings weniger.

Warum bezahlt Lexus Deutschland so viel mehr? Es sind nicht die Margen die die teile so teuer machen, selbst der Einkaufspreis von denen ist teurer als der Verkaufspreis diverser anderer Händler.

Es besteht offenbar Handlungsbedarf was den Einkaufspreis angeht, das sieht man dort aber offenbar anders und erklärt die hohen Preise mit der geringen Nachfrage seitens der Kunden welche natürlich auch damit zusammenhängt das es sehr wenige F gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ das sieht man dort aber offenbar anders und erklärt die hohen Preise mit der geringen Nachfrage seitens der Kunden welche natürlich auch damit zusammenhängt das es sehr wenige F gibt.

Die sehen vieles anders und rechtfertigen ihre Preise mit lächerlichen Argumenten.

Geringe Nachfrage? Warum wohl?

Wenn ich anderswo die gleichen Scheiben/Beläge günstiger bekomme dann ist doch wohl logisch und verständlich das die Nachfrage bei Lexus gegen Null geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bei Teilwerk was bedeutet bei den Belägen von A.B.S das OE ?

Bestimmt nicht original Teil Abs is ja eher ein günstiger bremsen Hersteller.

Original Lexus ist glaub ich Textar der Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung