McTeddy

2 x GS 300 zum Preis von Einem, wer brauchts? (:

Recommended Posts

Hallo Freunde,

Bald kommt mein erster Lexi, einen LS400 :tongue:

Da ich in den letzten Tage viel am herumsuchen war, da fiel mir folgendes Angebot auf. Ich dachte mir ich poste es hier, vielleicht sucht einer von euch noch Ersatzteile oder Bastlerfahrzeuge.

2 Stück für 1609 Euronen

http://www.hasznaltauto.hu/auto/lexus/gs/lexus_gs_300_automata_2db_egy_aran_friss_muszaki-8346866

Viel Spass damit, wenn es was ist :hehe:

McTeddy

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By Pollox
      Hallo GS300 Freunde/in!.., Lexus Fans uns alle anderen,
      als stolzer Besitzer eines wunderbaren alten JZS147 hatte ich bereits im Vorjahr hier darüber berichtet, dass mir nach einem versuchten Autoeinbruch der Fensterrahmen der Fahrertür heraus verbogen und der Fensterscheibeführungsgummi zudem ebenfalls angerissen wurde.
      Unnötig und wahnsinnig ärgerlich...
      Nun suche ich nach wie vor nach so einen passenden Fensterrahmen und nach Möglichkeit mit dem dazugehörigen Fenterscheibeführungsgummi.
      Leider verlief die Suche auch auf allen möglichen Schrottplätzen bisher erfolglos.
      Der Hinweis, der letztendlich zum Erfolg führt, soll belohnt werden.
      Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
      Schöne Grüße aus Köln
    • By Gülden
      Hallo Zusammen,
      würde mir gern einen SC430 kaufen, idealerweise ab Baujahr 2006 mit weniger als 60.ooo km und wüßte vorher gern von Euch, wie die Ersatzteilbeschaffung so aussieht. Wie sind die Preisentwicklungen?  Was kriegt man denn nicht mehr an wichtigen Sachen? Wie sieht es aus mit Teilekauf in USA oder woanders?
      Beste Grüße!
      Ray
    • By LexusValle
      Hallo liebe Lexusfreunde,

bisher fahre ich einen Citroen Ds3 (mit dem ich sehr zufrieden bin, ist super sportlich zu bewegen, hohe Verarbeitungsqualität und macht einfach Spaß. Der Blick auf mein Punktekonto in Flensburg leider nicht). 

Jetzt möchte ich mich in Sachen Auto neu orientieren und bin schlussendlich durch Erfahrungsberichte meines Vaters (LS400 und IS 220) ziemlich angetan von der Marke Lexus. Wunderschöne, zuverlässige Autos, die man nicht an jeder Straßenecke sieht. Außerdem eher ein Auto zum entspannten Fahren, womit wir wieder beim Punktekonto sind...

Ich bin vor Kurzem auf einen Gs300, Erstzulassung 02/2006, mit 90.000 gelaufenen Kilometern und aus 1. Hand für 13.000 EURO gestoßen. Bevor ich mich jetzt Hals über Kopf vollständig verliebe, würde ich mich sehr über Antworten von Euch zu folgenden Fragen freuen:

1. 2006 bis jetzt sind eine lange Zeit, das ist mir bewusst. Dennoch wüsste ich gerne, was Ihr für Erfahrungen stand heute gemacht habt. Primär schlechte wären mir wichtig, falls ihr keine habt, umso besser :-)
      2. Verbrauch: werde größtenteils Landstraße, manchmal auch Autobahn fahren. Angegeben sind 10l kombiniert, was schafft ihr so?
      3. Inspektionen: In welchem Abstand sind diese fällig, welche größeren Reparaturen könnten bei der Laufleistung anstehen? 100.000km sind ja schon eine Zahl...
      4. Ich habe vom Problem mit den festen Bremsen gelesen: Was kann ich dagegen tun?
      5. Steuern und Versicherung habe ich schon rechnen lassen, das ist alles nichts Unlösbares. Ich mache mir eher Sorgen vor unvorhergesehenen Reparaturen, die ich nicht auf dem Zettel habe. Könnt ihr mich beruhigen?
      6. Allgemeine Tipps zum Check :-)

Freue mich auf Eure Tipps, schon jetzt vielen Dank!

Sollte es dazu im Forum schon was geben, bitte ich um Entschuldigung und Links :-) Bin eben beim Stöbern nicht wirklich fündig geworden.

PS: Habe eben bemerkt, dass ich wohl den falschen Teil des Forums benutzt habe, vielleicht kann ein Admin ja weiterhelfen... :-)

• By 9erDave
      Gruß euch,

Ich brauch für meinen Lex neue Querlenker vorne beidseitig und auch das Traggelenk vorne links. Da die Teile von nahmhaften Herstellern ein mittleres Vermögen kosten bin ich beim überlegen die Teile bei
       http://www.rockauto.com/de/catalog/lexus,1991,ls400,4.0l+v8,1187467 
      zu bestellen.
      Weiters würde mich interessieren ob jemand mit den gelochten Bremsscheiben die Angeboten werden, Erfahrungen gemacht hat, da ich gerne dem Fadding bei stärkeren Bremsmanövern entgegensteuern will und diese die einzigen sind die ich bisher mit den Serienmaßen gefunden habe.

Danke Im Vorraus

LG, David
    • By LexusThun
      Hallo Zusammen

Ich muss meine Bremsen hinten komplett machen. Hat da jemand noch gut erhaltene Teile oder ev. sogar nicht originale, passende Teile? Ich weiss eben nicht welche Teile es alles braucht für die Rep...Und möchte die Teile lieber selber besorgen, kommt massiv günstiger. Mechaniker meinte Belege, Scheiben und Klötze ersetzen.aber was ist mit dem Innenleben der Trommel für die Handbremse? Da brauchts doch auch was?
      Danke euch.