Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Knackgeräusch bei stärkerem Bremsen


FrankB

Recommended Posts

Hallo,

bei stärkerem Bremsen bemerke ich seit einiger Zeit ein Knackgeräusch. Das hört sich an wie eine Verspannung.

Normalerweise bremse ich frühzeitig um die Rekuperation zu nutzen. Dabei hört man nichts. Erst wenn man

kräftiger auf die Bremse drückt (keine Vollbremsung!) ist das Knacken zu hören.

Hat jemand von euch auch solche Geräusche?

Für nächsten Freitag habe ich meinen IS zur 1. Wartung angemeldet. Mal sehen was die Werkstatt dazu sagt.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung