Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bodykitt / Klappenauspuff-Sound? / Lichter / Tieferlegungs Federn


Recommended Posts

Moooooins,

Ich gehöre seit einer Woche auch zu den lexus-fans, da ich mir einen Lexus IS 250 Sportline Baujahr 2008 gekauft habe 😍 und möchte jetzt am liebsten ein geiles bodykitt kaufen habt ihr da geile am Start die zu empfehlen sind?? 😳 Dann wie kann man den Sound verbessern klappenauspuff oder gibt's noch bessere/gĂŒnstigere Varianten ?? 😅

Thema Lichter: geile Lichter fĂŒr vorne und hinten ??

Zu guter Schluss was fĂŒr Federn und Spurverbreiterungsplatten notwendig ich brauche Tipps und bin zu blöd was rauszufinden komme auch noch nicht so kla mit dem Forum! 😅🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In Deutschland wirds schwer bodykit mĂ€ĂŸig was zu finden das Must du mal bei den ammis gucken. geh mal auf eBay und guck mal da Wie gesagt aber bei eBay halt bekommst du so Spoiler böse Blick usw aus den usa ist aber alles andere als billig 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht schon eine esd zu kaufen.

Habe hks drunter bei mir verbaut oder du kaufst dir die invidia midpipe und lÀsst den oem esd dran.

Hks esd kostet ĂŒber 1000 euro mit versand und steuer.

Invidia midpipe um die 500 euro.

Billig wĂŒrst du nix vernĂŒnftiges kaufen Können.

Den motor sound kannst du mit einem fsport air intake oder gs soundgenerator böser machen.

Intake aus usa kostet 400 euro mit versand und steuer.

Der soundgenerator kostet um die 150 euro.

Billig ist der spaß nicht Und wird es auch nie werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke erst mal fĂŒr Eure schnellen Antworten. :)

Ich werde mir jetzt erst mal den soundgenerator besorgen und Federn

aber ich will nicht zu weit runter? Bwc hast du die Federn verbaut und hast mal ein Foto wie tief er jetzt liegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eibach gehen eher so im Bereich von 25mm runter. Die 30 erreichen sie erst nach ner zeit. Also eher dezent aber schicker als ohne, Luft am radkasten ist quasi weg.

H&R gibts noch. Die sacken zum Teil mehr ab. Gibt aber auch immer wieder FĂ€lle in denen die Federn brechen (so auch meine).

Bilder findest du in diversen Threads hier von den membern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hat mir aufjedenfall schon gut geholfen 👍

Viele gute Ideen dazu gewonnen 👌

Ja wollte eh nicht das er zu tief ist.

FĂŒr Scheiben folieren was sollte es kosten und was fĂŒr Folien ? 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In krefeld kann ich dir eine adresse geben fĂŒr 200€ hinten . FĂŒr diesen preis bekommst du denke ich nirgendswo.

150 fĂŒr die hinteren fenster.

40 fĂŒr das ab und anbauen der rĂŒckstizbank plus 3 bremsleuchte.

Wenn du aber selber abbbaust kostet dich das nur 150 euro.

Bei toyota wollten die 80 euro haben, haben den dann gesagt mache ich selber. Ist auch nicht so schwer.

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiben folieren hab ich damals 150€ bezahlt all inkl (Heckscheibe + hintere Seitenscheiben) :-) gut Normalpreis wĂ€re 250 gewesen aber hatten grad ne Aktion.

Und nein keine Hinterhofklitsche da waren Profis am werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ja will mir das trotzdem gerne bestellen ich weiß nur nicht wo ich es am besten bestellen kann und wo es am gĂŒnstigsten ist..

Ja will mir das trotzdem gerne bestellen ich weiß nur nicht wo ich es am besten bestellen kann und wo es am gĂŒnstigsten ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung