Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Von Luftfedern auf Stahlfedern Umbau. (USA) Erfahrungen?


McTeddy

Recommended Posts

Hallo alle Zusammen,

Hier mal ein Thema was ich aus allgemeinem Interesse anschreiben möchte. Ich besitze zwar keine Lexus, aber irgendwann werde ich mir einen zulegen.

In den Foren für Lexus Besitzer wird ja viel darüber geschreiben, dass sobald einer der Luftfedern den Geist aufgibt, beide vorne oder hinten eben dort wo der Defekt auftritt, repariert-ersetzt werden muss. Diese Reparatur ist sehr kostspielig. Denn es bleibt ja meistens nicht nur bei den Luftfedern, es gibt ja noch zusätzliches Material + Lohn.

Die Frage stellt sich doch eigentlich, braucht man einen Luftfedernset? Oder ginge es auch ohne?

Nun gibt es ja die sogenannten Stahlfedern-Sets die die Luftfederung ersetzen können, ohne alzu grossen Aufwand anscheinend.

Zum Beispiel diesem Kit: http://www.americanairsuspension.com/Lexus-LS430-Air-Suspension-Conversion-Kit-p/0006lexls430cv.htm

Mich würde interessieren ob es hier in Europa schon welche Lexus LS430 Besitzer gibt die so einen Umbau vorgenommen haben und was euere Erfahrungen damit sind.

Bin gespannt auf euere Antworten.

LG

McTeddy

:biker:

bearbeitet von McTeddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung