Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ich hab mich getraut...gebrauchter LS 460 ohne Probefahrt gekauft


ArminDN

Recommended Posts

nach längerem Suchen hab ich mich dann entschieden und zugeschlagen. Ich wollte eigentlich ein RX für meine Frau, die hat allerdings ein LS (nicht neues Modell) für mich gefunden in der passenden Farbe. Innenausstattung in hell aber dunkles Holz (nicht rotbraun) mit etwas Ausstattung. Außen in criollobraun (ich hatte weiß gesucht, aber diese Farbe ist hammer). Im Netz bei einem Händler gefunden mit etwas falscher Beschreibung und leider knapp 900km entfernt. Also bin ich zu meinem Händler und den beauftragt (gegen etwas Aufpreis). Erste Hand, unter 100.000km, Ambience- und Impression-Ausstattung. 17.2. Auftrag unterschrieben und nach langem warten vorgestern abgeholt. (ohne Probefahrt und auf den Händler vertraut)...Der Wagen fährt sich toll und ich bin froh, dass alles geklappt hat....und meine Frau hat zwar keinen RX, aber dafür meinen "alten" GS430.

post-8604-0-87995700-1426710940_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kaufe meine autos immer blind. auch würd ich niemals selbst hinfahren. das hat mit dicken autos 3x 900km = 2700 euro gekostet. spedition wäre 300 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und viel Spass mit dem "Dicken".

Ich sehe das so:

Deine Frau wollte eigentlich keinen RX, hat Dir schnell nen LS gesucht, um an den "alten" GS 430 ranzukommen :D

Euch beiden allzeit gute Fahrt.

..

@Lexibär:

Das wäre doch DIE Strategie für Dich...GS430 für Deine bessere Hälfte und Du den 600er... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und viel Spass mit dem "Dicken".

@Lexibär:

Das wäre doch DIE Strategie für Dich...GS430 für Deine bessere Hälfte und Du den 600er... ;)

Die will ihn nicht, will lieber weiter mit dem Golf durch die Gegend knüppeln.

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Antworten. Bis jetzt bin ich immer noch begeistert, wie toll der Wagen fährt. Hier und da gibt es bestimmt einige Kleinigkeiten, aber so ist das bei einem Gebrauchten nun mal.
Die Nummernschilder waren zum Glück noch frei :D (der Weiße daneben hat auch das Nummernschild, aber durch Zusammenlegung der Landkreise konnte ich den alten Landkreis nehmen. Der Weiße gehört meinem Vater und daher kannte ich grob das Fahrverhalten und hab mich dann auch zum Blindkauf durchgerungen...Das Bild beim Händler ist quasi Familientreffen :D :D)

Ja der Wagen hat Checkheft vom Ersthändler durchgehend und der hat ihn als Leasingrückläufer auch verkauft, von daher war das auch ein Pro für das Risiko des Blindkaufs. Der Lex-Händler hat auch noch einen Rückruf bearbeitet (Benzinpumpe? Benzinfilter?), daher auch die fast 4 Wochen Lieferzeit von Unterschrift bis Übergabe.

Ich habe noch nicht alles testen können (LKA, Gesichtsfeldüberwachung...), aber das sind auch eher Spielereien. Es klappert nichts, er macht Spass, wenn man unten rechts drückt, er fährt ruhig, DVD für die Kleine hinten geht, Sound für Papa vorne geht :D und man fühlt sich wohl beim Einsteigen und fahren....wie gesagt, noch bin ich sehr begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung