Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wechsler Wechselt - aber spielt nicht! HILFE!


Recommended Posts

Entsetzlich - mein Lexus spinnt.

Ja, tatsächlich. Und zwar das Audio System.

Es Waren 4 MP3-CDs im Wechsler drin und liefen seit September tadellos.

Ich fahre heute mit 130 auf der AB und plötzlich hört die CD auf zu spielen.

Wechsel der CDs ging zwar laut taste, aber hat nix bewirkt.

Also alle CDs raus, Auto aus und Anlage aus und angemacht und dann wieder den Wechsler mit CDs gefüttert => ohne Erfolg.

Absolut kein Ton von den CDs...alles weitere funzt aber.

Hattet ihr das schonmal?

2012er ISF ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

Danke für die schnelle HILFE, habe ich bereits mehrfach versucht inkl Zündung an und aus...

Jetzt heißt es mal batterie abklemmen und gucken was er macht :( aber ich glaub irgendwie nicht daran das riecht nach stealership und neues Radio/CD

Hallo!

Danke für die schnelle HILFE, habe ich bereits mehrfach versucht inkl Zündung an und aus...

Jetzt heißt es mal batterie abklemmen und gucken was er macht :( aber ich glaub irgendwie nicht daran das riecht nach stealership und neues Radio/CD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung