Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[VIDEO] Lexus UK zeigt Lack- und Lederpflege


New

Recommended Posts

How to clean leather seats in your Lexus

http://blog.lexus.co.uk/how-to-clean-leather-seats-lexus/

How to polish a car

http://blog.lexus.co.uk/how-to-polish-car/

... und am Einfachsten und Besten geht es natürlich, wenn die Koordinaten vom Godfather of Detailing "psaiko" ins Navi getippt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@New: Hehe, Mehrwert verdeckt Produktwerbung? Well done, Lexus ;)

Das Lexus Lederreinigung-Set könnte mich wohl reizen, um dem Geruch ausdünstender PU Schaumstoffe Neuwagengeruch mit etwas mehr Ledergeruch entgegenzuwirken.

Hat der IS250 unter Neuwagengeruch gelitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der IS250 unter Neuwagengeruch gelitten?

Nein - sehr angenehmer Neuwagenduft. Und wie Rehlein kürzlich feststellte: "Duftet (nach über einem Jahr) immer noch neu" - und das war als Kompliment gemeint.

bearbeitet von LexLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich vermag ich nicht zu beurteilen, ob der Neuwagengeruch in meinem IS250 tatsächlich (ausschließlich) aufgrund der Schaumstoffausdünstungen entstanden ist. Vielleicht wirkt da aber auch noch dieses unsäglich widerliche warum auch immer vorab versprühte Cockspitspray nach. Im Hinblick auf die verwendeten Formulierungen, sei es von Dow oder japanischen Chemiekonzernen, werden inzwischen eigentlich relativ geringe Emissionswerte erreicht, was die "Geruchsdesigner" natürlich nicht von der Beimischung irgendwelcher Nuancen abhält. Als störend empfinde ich den Neuwagengeruch des aktuellen IS (oder auch RC F) also nicht. Ein Duft ist es für mich allerdings auch nicht und ich könnte ebenso darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung