Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Weiss bleibt Weiss nur mit grösserer Akkukapazität


Kohlhase

Recommended Posts

Soo liebe LOC - Gemeinde!

Ich habe es übers Herz gebracht und meinen 250er GS eingetauscht, biss´l mehr Kapazität fürn Akku und LED Lampen an der Front sowie farbiges Leder, Abstandsradar,Nachtsicht, Berganfahrhilfe und ein Schiebedach quasi volle Hütte und einen kleineren Kofferraum, nenne ich jetzt mein EIGEN.

Ein GS 450.

Der 250er war nicht schlecht aber es fehlte doch etwas an Schwung. Klar, er konnte mitschwimmen, aber eine Medaillie würde er nie gewinnen. Wollte ich erst auch gar nicht, aber aber aber, scheiss die Wand an ich wollte ein Hybrid und ein Hybrid musste her. Gefunden eingetauscht und weggefahren. In 2 Tagen 1500km und ich wollte nicht aussteigen zu Hause so schöööön. Diese Kraftentfaltung und die schwächer werdenden Xenonlichter im Rückspiegel die Sekunden davor mich wach geflasht haben bei Tempo 180 und plötzlich setzt du dich ab wie ein Pacecar, einfach irre. Der Spritverbrauch, ich glaub da muss man nicht drüber quatschen, ach, ich tue es doch. Alles kann, nichts muss und mit dem 250er kam ich auch an Hybridwerte ran, aber mitnem Hybrid gehts doch erhebich einfacher. Beim 250er min. war 6,8 Liter und im Mix um die 9 Liter. Mit dem 450er Duchschnitt bis jetzt 7,5 Liter. Das kann man sicherlich noch toppen, aber die 1500 km die ich bis jetzt gefahren bin, dass wollte ich nicht probieren, warum auch, ist mir egal werde es später testen, wenn ich Zeit habe und mir langweilig ist. Nun steht er 2 Monate in der Garage bis er wieder von mir ausgefahren wird. Vermisse ihn jetzt schon. Hab nur Bilder zum Trost. Mal gut das meine andere Hälfte das nicht liest, denn dann kommt wieder die Frage, was die Männer mehr lieben. Aber da sind wir uns doch einig im LOC ;-))))

Auf den Bildern kann man glaub ich erkennen wer wer ist.post-4253-0-60687100-1427813933_thumb.jpgpost-4253-0-89187300-1427813944_thumb.jpgpost-4253-0-67867000-1427813954_thumb.jpgpost-4253-0-96124300-1427813967_thumb.jpgpost-4253-0-66905200-1427813983_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist der ex-GS von Gionni, richtig?

Na dann viel Spass mit dem Stromer. :clap:

Und vergiss bitte nicht, nach reichlich Vergleichszeit etwas zu den GS250 - GS450h Stärken und Schwächen zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass ist nicht mein Alter ;) . Volker habe ich schon mehrfach beglückwünschnt. Aber dann hier nochmal.

G L Ü C K W U N S C H

Und wenn das Lächeln nicht mehr weiß sein sollte, mach ein Termin bei Phill 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Versicherung tut sich schwer, sind doch erheblich mehr Kosten entstanden wie angenommen. Beinah so wie mit dem neuen Flughafen in Berlin.

Aber es geht weiter und die Zeit läuft davon. Neu aufgebaut soll es aber trotzdem. Schiff wird vielleicht dann in Bratapfel umbenannt. :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie Ihr auf die Verbrauchswerte kommt. Mein 450 F Sport braucht im Schnitt 9, 0 bis 0,1 Liter. Ich fahre das Auto genauso, wie vorher die V8, Jeden Tag 80 km, Hälfte Autobahn, Rest Stadt.

Wenn ich mal ganz langsam hinter dem Deich entlang gleite, dann komme ich vielleicht mal auf 7,1, aber dann ist 30 und 40 Km/h angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch nur mit viiiiieeeeeel Zeit auf längerer Strecke ohne jeglichen Druck. Und auch nur dann wenn man schon eine Weile unterwegs war, also morgens aus dem Haus und heute machen wir mal son Test geht definitiv gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung