Do Not Sell My Personal Information Jump to content


richtige Montage der Oem Isf Felgen


Motzi21

Recommended Posts

Hi @ all,

da ich auch im Inet unterschiedliche Bilder sehe, kann mir einer paar Fotos von Isf schicken, wo alle Felgen richtig rum montiert sind.

Ich habe gestern bei meinem die Sommerräder draufpacken lassen und habe das Problem, dass die vorderen Reifen bei vollem einschlagen sich so anfühlen, wenn mann über kleine Kanten fährt.

Hab mir vorhin die Felgen angeschaut und kann schon sagen, dass entweder auf der VA oder HA diese falsch montiert sind, weil die Speichendrehung vorne zu hinten unterschiedlich sind.

Wäre euch für paar gut einsehbare Fotos sehr dankbar

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.clublexus.com/forums/attachments/is-f/189826d1288186126-urgent-size-and-offset-eof-isf-wheel-is-f-wheels.jpg

Guck mal auf das Bild was da angezeigt wird

bearbeitet von Muelli 76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung