Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt ist er da


prolexus

Recommended Posts

Nun ist es geschafft und passend zu Ostern ist der IS F da . :D

Das war ein Blaues Ostern :clap:

Die Tankstelle sieht mich nun auch öfter :g: aber wo man nix reinsteckt kann auch kein spaß rauskommen :rolleyes:

post-4485-0-49785600-1428146608_thumb.jpg

post-4485-0-57060200-1428146712_thumb.jpg

post-4485-0-74107700-1428147019_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na gratuliere, der Zweite ISF vom Autohaus Bach in kurzer Zeit. Die werden noch ISF Verkaufs-Hitlisten-Anführern!

Viel Spass mit dem guten Stück! Die ersten 5000 km waren bei mir sehr schnell ducrch....also Achtung Suchtgefahr!

Gruss

Bernhard

bearbeitet von BLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses schöne Blau ist meine Lieblingsfarbe für den IS-F, Gratulation zum Wagen und hoffentlich oft eine freie Bahn vor dir!!

Frohes Osterfest,

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass damit und knitterfreie Fahrt!

Eine super Farbe hast du dir ausgesucht!!

Ausgezeichnet!

Ein tolles Osterei im wunderbaren Todde-Blau.

..

Dem ist ja fast nichts mehr hinzuzufügen... ;)

Trotzdem...auch von mir Gratulation zum tollen Blauen... B)

Blauer Oster-Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE euch :D

Die Farbe ist auch echt Super . Grüße an Todde ;)

Das Auto hat schon Suchtgefahr. :drive1: Hattest recht Bernhard :) Ja nocheiner von Bach .

Die Tanke hat wirklich ihre Freude an mir.

Das Wochenende war nur tanke, Essen, Tanke, schlafen.

Die Bilder macht ein Kollege von mir. Wir haben noch welche gemacht .

Mal sehen wie die geworden sind .Werde noch welche einstellen.

Mache ich doch glatt mit den Kalender(Wettbewerb)

Danke Lexxus für den Tipp "Dem fehlt nur noch ein MML. Die Vaistech sind oft im IS-F nachgerüstet"

Werde mich mal befassen damit .

Hatte die ganze Zeit kein Radio an . Der Klang war auch so gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezgl. Vaistech kannst du dich mit mir mal treffen, dann kannst du es im verbauten Zustand anschauen / erleben.
Habe nächste Woche eine Woche Ferien.

Gruss Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung