Jump to content

Anzeige des Coverartworks von MP3s ( z.B. IS300h )


Recommended Posts

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum bei meinem IS 300h MJ 2014 die Anzeige der MP3 USB Cover nie funktionierte und ich bestenfalls veraltete Bilder aus der Datenbank angezeigt bekam.

Anscheinend hat das System Probleme mit Bildern die eine bestimmte Auflösung überschreiten. Ich habe zum Testen mal diverse Größen ausprobiert und alles über 256x256 wurde nicht mehr angezeigt bzw. durch Bilder aus der Datenbank ersetzt. Zum Glück gibt es diverse Möglichkeiten die Auflösung der eingebetteten Bilder zu modfizieren. Ziemlich einfach ist es z.B mit Sanse MP3 Art Sizer: http://hcware.t15.org/mp3art/ . Mehr Möglichkeiten ( z.B. Artwork austauschen etc... ) hat man zwar mit Mp3Tag, aber damit wirds dann komplizierter wenn man es über viele Dateien automatisieren will.

Gruß,

Markus

Edited by ReLexIS
Link to post
Share on other sites

Hallo Markus,

Vielen Dank für den Tip - Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem alten Alpine Radio.

bis denne

Henning

Link to post
Share on other sites

Ich verwende dazu den TagTuner und bin sehr zufrieden damit.

Gruß

biker

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy