Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Anzeige des Coverartworks von MP3s ( z.B. IS300h )


Recommended Posts

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum bei meinem IS 300h MJ 2014 die Anzeige der MP3 USB Cover nie funktionierte und ich bestenfalls veraltete Bilder aus der Datenbank angezeigt bekam.

Anscheinend hat das System Probleme mit Bildern die eine bestimmte Auflösung überschreiten. Ich habe zum Testen mal diverse Größen ausprobiert und alles über 256x256 wurde nicht mehr angezeigt bzw. durch Bilder aus der Datenbank ersetzt. Zum Glück gibt es diverse Möglichkeiten die Auflösung der eingebetteten Bilder zu modfizieren. Ziemlich einfach ist es z.B mit Sanse MP3 Art Sizer: http://hcware.t15.org/mp3art/ . Mehr Möglichkeiten ( z.B. Artwork austauschen etc... ) hat man zwar mit Mp3Tag, aber damit wirds dann komplizierter wenn man es über viele Dateien automatisieren will.

Gruß,

Markus

bearbeitet von ReLexIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung