Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen 19" oder 20" für GS 450h


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich spiele ernsthaft mit den Gedanken, mir einen GS 450h zu zulegen (Leasing). Mein Traumwagen wäre die F-Sport Ausstattung, allerdings ist es mir doch ein wenig zu teuer. Also höchstwahrscheinlich wird es die Executive Variante.

Jetzt habe ich ein Problem und zwar ich brauche schöne 19" (oder gleich 20") Felgen. Ideal wären die vom F-Sport, nicht zu dunkel (komplett schwarz viel ich nicht), nicht zu hell, passt super zu der Außenfarbe weiß. Original kosten sie 1000€/Stück und das ist einfach zu viel.

So, jetzt habe ich z.B. auf www.felgenoutlet.de ein paar gefunden, aber so richtig warm werde ich damit nicht - die Auswahl ist viel zu klein. Und ich brauche unbedingt welche mit ABE.

Deswegen meine Frage an Euch: wo kriegt man schöne Felgen für den GS 450h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frage mal den User KingOfRims, denn der hatte einen GS450h und auch verschiedene Felgen drauf. Der wird dir ganz sicher weiter helfen können.

Alternativ kannst du auch zum GS300h greifen, da kostet der F-Sport sogar weniger, als beim GS450h die Executive Ausstattung. So kommst du gleich zum F-Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ne, der GS 300h geht gar nicht (was für eine lahme Krücke :toilet: ). Habe mich für die Exe Ausstattung entschieden, mit den Felgen wird es aber schwierig...

Habe eine schöne 20" Felge von Borbet gefunden (Borbet XRT, s. https://www.youtube.com/watch?v=0NJB72OxfSU&spfreload=10).

Es gibt zwar auch ABE, aber das was da steht, macht mir Sorgen:

Um eine ausreichende Freigängigkeit an Achse 1 herzustellen sind folgende Maßnahmen erforderlich:

- die Radhausausschnittkante inklusive Befestigungslaschen ist im Bereich 30° vor und hinter Radmitte komplett umzulegen,
- die Kunststoffnieten an den Befestigungslaschen sind zu entfernen,
- der Kunststoffinnenkotflügel ist hinter die umgelegte Radhauskante zu klemmen.
Klingt nach viel Arbeit? Muss man hier etwa bördeln? :ohmy:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon ein wenig Arbeit wenn man es gut machen will aber wie sagt man "wer schön sein will muss leiden" :-))

Das stimmt, da hast Du Recht! Meine Überlegung war, dass ich anstelle die F-Sport Ausstattung einfach die Exe nehme (um Geld zu sparen) und sie "upgrade", und zwar unter anderem mit neuen schönen 19" Felgen. Aber das ist bei Lexus gar nicht so einfach! So wie es aussieht, muss ich sogar Richtung 20" schauen, was gewisse Vor- und Nachteile hat. Oder ich bleibe auf 18".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung