Do Not Sell My Personal Information Jump to content


soll ich umsteigen? Preis angemessen?


Recommended Posts


  • Antworten 185
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke, das ist übrigens "mein" Auto.

Hinter Klappe so versteckt ist schon einmal nicht allzu bequem um es ständig an und aus zu schalten, wenn man im Stadtverkehr unterwegs ist. Aber andere Lexusfahrer kommen auch mit den Parksensoren klar. Werd mich schon damit arangieren. Jemand schrieb, das man die Empfindlichkeit einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für heute hoffentlich die letzte Frage: wenn die Batterie alle ist, komme ich durch den Wegfall eines mechanischen Schließsystems nicht ins Auto, kann nicht die Motorhaube öffnen und ein Starthilfekabel verwenden oder Batterie tauschen - oder!?

Kein Problem:

Alles ist so gebaut das es sich irgendwie mechanisch öffnen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab's getan. 2 Tage von der Idee nach einem neuen Auto bis zum Kauf ist mein neuer Rekord.

Auto wird aus den Annoncen rausgenommen und Donnerstag wird unterschrieben.

Dank an alle die mir die Entscheidung etwas leichter gemacht haben.

Übrigens soll laut Verkäufer alleine schon die Bedienung am Tempomatschalthebel darüber entscheiden, ob mit oder ohne Radar "getempomatet" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich danke Euch und hoffentlich sind Eure Wünsche berechtigt ;-)

Soviel Elektronik und Helferlein bin ich vom Camry (übrigens einer der allerletzten in Deutschland verkauften) nicht gewohnt. Was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen.

Reservierte Autonummer: B-GS30XX, passt also in etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Du nun gefühlte 3 Mio Sensoren im Auto hast: es ist ein Lexus.

Und bei welcher Marke kann man sonst auf langfristiges Funktionieren all dieser Gizmos hoffen?

Klar kann doch mal was kaputt gehen. Aber wozu sich vorher in Pessimismus ergehen?

Freu Dich an Deinem Neuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also....

ich bezahle 20500€ und gebe zusätzlich einen Camry V6 3Liter Bj. 2004 mit 191Tkm und Fehler P0430 (also Kat und/oder Lambdasonden) ab.

Bekommen tu ich dafür:

- einen GS300 LuxuryLine Bj 6/2010 mit 48Tkm, unfallfrei, scheckheftgepflegt, optisch sehr guter Zustand ausser 2..3 Steinschläge auf der Motorhaube und eine kleine spitze Delle in der Beifahrertür,

- 2 18" Reifensätze, Winter von 2012 mit 8mm und Sommer von 2010 mit 6,5mm, (die WInterfelgen sind angeditscht, bei den Reifenabmaßen kein Wunder)

- neustes Naviupdate,

- Bremscheiben hinten neu (wobei die alten für mich OK waren, da bin ich von meinen Bremsscheiben schlimmeres gewohnt)

- Neuer Fahrersitz, da das Leder einen selbstgeflickten Riss hatte,

- 3 Jahre Lexus Select Garantie,

- Zulassung inbegriffen,

- letzte Durchsicht gerade gemacht,

- TÜV wird neu gemacht.

ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Auf Grund der schon mal ganz kurz angedeuteten persönlichen Problematik ist kein großer Nerv zum Feilschen dagewesen.

Ich weis das wahrscheinlich der Preis am oberen Ende des Üblichen angesiedelt ist, fühle mich aber noch nicht übervorteilt dabei.

Ich fahre auch nicht nach Ulm usw. um eventuell 1000€ zu sparen. Ausserdem springe ich ggf. dem Verkäufer lieber selbst an die Kurgel ;-)

Jetzt könnt Ihr schreiben, was ihr so dazu meint ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung zum Geld find ich schwer in Ordnung - wichtig is nur, dass man's hat, wenn man's braucht :D. Immerhin hast Du ja auch die Option mit der Gurgel erworben!

Ich glaub aber nicht, dass Du die Option einlösen wirst müssen.

Gratuliere jedenfalls zum Kauf und wünsche Dir allzeit entspannte Fahrt.

tntn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung zum Geld find ich schwer in Ordnung

tntn

Wenn man einfach so 2-3000 wegkonsumieren kann ist das sicher ne coole Sache aber die Einstellung muss man sich halt auch leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muelli,

leisten überhaupt nicht und ich bin gerade am Versicherungvergleich. Werde die nächsten Jahre daran knappern müssen.

Aber wir haben die letzten Monate am eigenen Leibe erleben müssen, wie schnell das Leben und alle Planungen vorbei sein können. Von 8 Kindern auf der Knochenmarkstransplantationsstation sind 7 tot, nur mein Kleiner lebt noch als einziger! Und Leben heist dabei nicht gesund. Und wie lange ist noch vollkommen offen. Ich werd ihn wahrscheinlich übeleben. Das ändert von einem Moment zum anderen gehörig die Lebenseinstellung. Nicht Planlos, aber auch nicht alles auf die lange Bank schieben. Deshalb Wunsch erfüllen wenn irgendwie machbar. Ist ein (teures) Trostpflaster für meine doch arg geschundene Seele.

Das ich Geld zum Fenster rauschmeisen kann, da bin ich meilenweit entfernt. Daher auch die Frage ob der Preis gerechtferigt ist.

So, das soll aber auch der einzige Seelenstripties hier gewesen sein. ;-)

Ist ein Autoforum, kein Patientenforum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die besten Wünsche.

Solche Sachen norden einen doch wieder ein, zu erkennen was wirklich wichtig ist.

Halte Euch und vor allem dem Kleinen fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere zum gs!

Ich verstehe deine einstellung aus 2 gründen!

1. Habe den verkäufer auch lieber in der nähe, erleichtert im fall des falles einiges.

2. Bekam 2010 auch eine gesundheitliche hiobsbotschaft und hab mir 2012 nach (voerst) erfolgreicher therapie einen wunsch erfüllt und mir meinen IS 250 gekauft.

Man denk dann einfach anders und lebt im hier und jetzt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milleniumpilot

Alles ok. Ich habe keine Rechtfertigung deinerseits gefordert.

Interessant ist das manche erst "das leben genießen" wenn etwas schlimmes passiert ist.

bearbeitet von Muelli 76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung