Do Not Sell My Personal Information Jump to content


soll ich umsteigen? Preis angemessen?


Recommended Posts


  • Antworten 185
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und RodLex fährt, wenn ich mich recht erinnere, mit kleineren Rädern (17 Zoll) oder irre ich mich?

Jetzt im Sommer ja, im Winter 18'', dank "biker" :). Aber der Abrollumfang dürfte fast gleich sein.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich fasziniert immer wieder diese Laufruhe und die Seltenheit des Gs. Die Leute schauen oft und drehen sich danach um. Es macht einfach immer wieder Spaß mal richtig zu Beschleunigen um den Benz oder Audi zu ärgern :-)

Da ist mir der Spritverbrauch nicht so wichtig. Fahre ja nicht so viel im Jahr (ca 8000km).

Viel Spaß weiterhin mit deinem Gs und vielleicht sieht man sich ja mal auf Berlins Straßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So selten scheint der GS aber nicht zu sein, vor allem in Berlin und Umgebung. Winke/Lichthupe täglich, kommt aber kaum etwas zurück. Wobei man von vorn schlecht unterscheiden kann ob IS oder GS. Ich habe da aber keine Standesdünkel und grüße jeden :D Auch viele Damen fahren Lexus.

Mit meinem Camry dagegen war ich wirklich allein auf weiter Flur. In den 10 Jahren waren es 3..4 die ich sehen konnte, das war es dann aber auch. Dabei fahre ich 20.000Km im Jahr.

Aber nach dem hat sich wirklich keiner umgedreht. Das ist der kleine Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja für dich grüßen, bei mir um`s Eck ist regelmäßig ein grüner 3.0V6 Camry mit heller Innenausstattung.

Aber erst gestern einen 450h gesehen, parallel mitgeschwommen und freundliche Grüße ausgetauscht, so geht dat doch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Ihr,

nach nun mehr als 11.000km mit dem Neuen kann ich beide Fragen meiner Ausgangsfrage mit Ja beantworten. Hätte ich viel früher machen sollen. Der Start war etwas holprig, aber jetzt....

Und solch ein Auto für "nur" 21.000€. Wenn ich höre, was Kollegen für einen Ford Fiesta bezahlen. :bleh:

Ich muss aber sagen, ich habe mich schnell an den Lexus gewöhnt und das "Besondere" ist verflogen. Als ob ich ihn schon jahrelang fahre.

Ich fahre ihn sehr gerne, die ML-Anlage ist ein Traum und ich freue mich deshalb jedes Mal auf meinen Arbeitsweg.

Wenn mein Arbeitgeber wüsste, das ich nicht wegen ihm zur Arbeit fahre... :g:

Gruß Millenniumpilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ihn sehr gerne, die ML-Anlage ist ein Traum und ich freue mich deshalb jedes Mal auf meinen Arbeitsweg.

Wenn mein Arbeitgeber wüsste, das ich nicht wegen ihm zur Arbeit fahre... :g:

Dito bei mir...seit... :g: ...eigentlich schon immer, seit ich Toyota / Lexus fahre... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung