Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie kriege ich mehr LEISTUNG


Recommended Posts

Sorry, hast du Ahnung von dem was du vor hast? z.b größere Düsen am Sauger? Bau mal eine Wideband Sonde ein, das wirst du feststellen, das der 1G sogar zu fett läuft (wie so gut wie alle Toyota Benziner vom Werk aus). Dazu gibts Infos hier, gut 10 Jahre her, also genug zum nachlesen, bevor man irgendwas macht und sich damit vielleicht einen Schaden zulegt. Is nur gut gemeint, ned bös sein.

Ansaugsystem musst dir selber zusammenbauen, da gibt es nichts zu kaufen. Es gab mal 1-2 DIY Kits hier im LOC zu kaufen, aber jeder löst das anders.

das vom Lexus Luke hat so ausgeschaut (gibts auch sicher einen Thread hier im LOC dazu, zu seinem IS) Ob es so Sinn macht, den Motorraum auszusaugen, darf sich jeder selbst beantwortet.

007%20LexusLuke_s%20IS200%20engine%20bay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In der Schweiz gabs Sport auch ohne Torsen Diff, daher am besten mal auf die Plakette im Motorraum schauen, was wirklich verbaut ist. Das wär eins der ersten Upgrades die ich machen würde, bevor Leistung kommt.

Der 300er At geht so gut wie ein serienmässiger Kompressor. Der IS300 Handschalter kann da schon mit einem aufgemachten Kompressorkit mithalten. Die Basis is natürlichbeim 3L besser als beim 2L, wobei es dann aber beim 300er um Ecken teurer wird nochmals mehr Leistung raus zu holen. Vorteil beim 200er ist das das Kit ein Gutachten hat.

post-1149-0-15266800-1429774908_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit jez wenigstens einer ein link zum ansaug geben? Und grösseren einsprizdüsen? Also pilzansaug

wenn Du selber mal das Internet für 30 Minuten bemühen würdest um z.B ein Cold Airintake zu suchen würdest Du auch was finden.

Ich habe zumindest auf den einschlägigen Seiten Sachen gefunden werde bei Deiner Tonart aber einen Teufel tun und Dir hier was posten und helfen.

Der Ton macht Die Musik !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nur die Leistung kostet gut 20k+ allein das Motorzeugs :D

Jepp...

Ich denke, als Schrauber (wie Roadrash) möchte man lieber selbst die Mehrleistung einbauen...

Wenn man am Motortuning allerdings nicht so die Ahnung hat (wie ich), steckt man das Geld

in einen IS-F...und ist genauso glücklich... ;)

Auf jeden Fall ändern sich die Tatsachen nicht: Leistung kostet Geld...viel Geld... b)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau.. aber Todde.... der IS-F hat immer noch 300 Pferdchen weniger als der 300er vom Mike :tongue:

Jepp...aber maximale Serien-PS...(Die zählen für mich doppelt... :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...aber maximale Serien-PS...(Die zählen für mich doppelt... :lol: )

wie? :shocking: das is nicht Original? :D alle auf YouTube sind ja so! Wie die Supras! Die haben auch alle 1000PS ab Werk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung