Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schock : LexusForum München beschädigt meinen neuwertigen LS 600 hL


jakson1958

Recommended Posts


  • 9 months later...

Er wurde repariert.

Gut zu lesen.

Eigentlich ist es sehr traurig, das hier im Forum immer mehr Leute ihre Probleme einstellen, um Hilfe und Zuspruch zu erhalten. Und dann am Ende schreiben sie selber nicht mal das Ergebnis hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt auch an der Mitgliederstruktur.

Früher gab es viele Neuwagenkäufer. Die haben dann auch berichtet, wie toll der neue fährt.

Nun dominieren die Gebrauchtwagenkäufer und -fahrer. Daher gehts (im Verhältnis) mehr um andere Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand muss doch die Autos teuer vom Händler kaufen damit wir ihn wenig später zu einem Bruchteil des Preises kaufen können. ;D

Die wollen wohl nicht müssen müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird vielleicht bisschen viel OT, aber ich denk, dass es einfach daran liegt, dass die Foren mittlerweile von vielen "jungen" Leuten leben. Neuwagenkäufer sind wohl meist aus der Generation, wo man nicht immer vor dem Pc sitzt und sich in zig Foren anmeldet.

Anmelden bzw Registrieren ist ja mit arbeit verbunden. Das nehmen die meisten vllt erst dann in kauf, wenn sie sich über ein Problem beschwerden möchten...

Mich würde es aber durchaus aus interessieren, was mit dem Fahrzeug passiert ist, und wie der Besitzer damit jetzt zufrieden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja dieser Fall hier wie ich finde war schon speziell. Aus meiner Sicht, ist mir Schnuppe wie geil und gepflegt dieser Lex vor die Wand gefahren ist. Ich sag nur PP. Was die Toyota/Lexus Werkstätten angeht, ist es doch kein offenes Geheimnis, das leider immer mehr schlampig und zu überteuert arbeiten. Kann aus eigener Erfahrung bzw. Freundeskreis davon ein Lied trellern. Von daher Shit Happens. Einfach zu den Thread und Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt auch an der Mitgliederstruktur.

Früher gab es viele Neuwagenkäufer. Die haben dann auch berichtet, wie toll der neue fährt.

Nun dominieren die Gebrauchtwagenkäufer und -fahrer. Daher gehts (im Verhältnis) mehr um andere Dinge.

Nur so am Rande bemerkt: Dieses Forum wird ja in letzter Zeit nur mehr von wenigen Themen dominiert - falls du dir kein Elektrofahrzeug - sprich Tesla kaufst - bist du ohnehin ein Umweltverschmutzer - Kindervergifter und....

Als ich mir vor eineinhalb Jahren den IS300h (neu) kaufte, wurde mir der Lexus von PIT und Co noch schmackhaft gemacht - das Forum lesen machte Spaß und ich öffnete die Seite regelmäßig. Heutzutage findet man nichts Positives für einen Kaufanreiz bez. Lexus in diesem Forum. Nicht dass diese Info´s kaufentscheident sind - aber positiv beeinflussen kann es einen doch und es wurde Vorfreude vermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du aus stuttgart kommst brauchst du ein e mobil ;-)

Ansonsten empfehle ich dir reine sauger ab 3 L Hubraum. Immer noch sauberer als stinkediesel mit adblue verars.hungs "ich bin ja so sauber" einspritzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande bemerkt: Dieses Forum wird ja in letzter Zeit nur mehr von wenigen Themen dominiert - falls du dir kein Elektrofahrzeug - sprich Tesla kaufst - bist du ohnehin ein Umweltverschmutzer - Kindervergifter und....

Als ich mir vor eineinhalb Jahren den IS300h (neu) kaufte, wurde mir der Lexus von PIT und Co noch schmackhaft gemacht - das Forum lesen machte Spaß und ich öffnete die Seite regelmäßig. Heutzutage findet man nichts Positives für einen Kaufanreiz bez. Lexus in diesem Forum. Nicht dass diese Info´s kaufentscheident sind - aber positiv beeinflussen kann es einen doch und es wurde Vorfreude vermittelt.

Lass Dir nicht von ein paar Leuten die Laune verderben...

Solange sie brav im Elektro-Auto-Thread bleiben, ist ja alles noch i.O.

Wir haben da schon einen Blick drauf, möchten nur nicht alles gleich löschen, was OT sein könnte...

Du kannst die Betreffenden auch einfach auf die Ignorier-Liste legen, dann hast Du endgültig Ruhe... ;)

Gruss vom Todde, der immer noch wissen möchte, ob Jakson zufrieden mit der Reparatur ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Am ‎04‎.‎06‎.‎2016 um 21:17 schrieb TODDE:

Gruss vom Todde, der immer noch wissen möchte, ob Jakson zufrieden mit der Reparatur ist...

 

Scheinbar nicht...bzw. kann er sich nicht damit abfinden, ein repariertes Unfallauto zu besitzen...

Hier zu haben:

 

KLICK

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andreas (vonderAlb):

Definiere "Unfallauto".

 

Nicht jeder Lackschaden erfordert die Angabe als Unfallauto.

 

Das entscheiden dann im Zweifel die Gerichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss wohl schon eher danach fragen.

Selbst die Händler geben es oft nicht an, da fragst dann nach Unfall und dann stottern die rum "ach.. nur ein KLEINER Ditscher an der ecke.... ABER die Reifen sind neu schau mal.." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Yoshimitsu:

 

 da fragst dann nach Unfall und dann stottern die rum "ach.. nur ein KLEINER Ditscher an der ecke.... ABER die Reifen sind neu schau mal.." :D

 

Das nennt man dann arglistige Täuschung. Das wäre ein wirklich dummer Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juristisch wird das in Deutschland immer ausgelegt.

Eine Zahl mit einigen Nullen ist hierbei immer sehr hilfreich.

Der andere ist meist der Dumme denn er zahlt dann die Rechnung.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung