Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TESLA S P85D Geschäftswagenleasing / Eine Alternative?


Filou-SH

Recommended Posts


er möchte ja leasen und nicht rasen. zumal man mit einem e-auto grundsätzlich nicht langsamer unterwegs ist trotz gemächlicherer fahrweise weil das drehmoment ein vielfaches von normalen pkws ausmacht und keine gänge sortiert werden müssen bis sich was tut. du verstehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem beschleunigungsstarken Auto, daß bei 200 km/h abgeregelt ist, kann ich nichts anfangen.

Hallo LS400,

einer meiner Hauptgründe, weshalb ich in den vergangenen Wochen noch keinen 8-Zylinder von Lexus oder einem anderen Hersteller genommen habe, ist dieser hier:

http://www.schleswig-holstein.de/MWAVT/DE/Verkehr/Strassenbau/AusbauBundesautobahnen/A7/A7_node.html

Ich habe bei mir für mind. noch 3 Jahre eine Riesenbaustelle vor der Tür. Meine Hauptfahrstrecke KI - HH - KI ist damit in den kommenden Jahren fast durchgehend auf Geschwindigkeiten zwischen 60 und 120 km/h begrenzt. Die anderen Strecken (KI - HRO - KI oder KI - FL - KI) sind zum Teil noch "offen" befahrbar. Allerdings bin ich ausschließlich beruflich und damit zu ungünsten Verkehrszeiten unterwegs.

Gruß, Filou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der glücklichen Lage, eine Freigeschwindigkeitsstrecke regelmäßig fahren zu können.

Hamburg oder Köln waren für mich immer Folter, die meine Gehaltsvorstellungen bei Vorstellungsgesprächen dort ins eindeutig Unverschämte trieben. Hasse nun mal Stau als Normalzustand. 80 km/h ist Stau.

bearbeitet von L S 4 0 0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der glücklichen Lage, eine Freigeschwindigkeitsstrecke regelmäßig fahren zu können.

Hamburg oder Köln waren für mich immer Folter, die meine Gehaltsvorstellungen bei Vorstellungsgesprächen dort ins eindeutig Unverschämte trieben. Hasse nun mal Stau als Normalzustand. 80 km/h ist Stau.

deine fahrweise halten die bremsen deines LS430 doch niemals aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierung:

Heute Anruf von TESLA, es gibt jetzt bereits einen weiteren Leasinganbieter mit deutlich größeren KM-Laufzeiten (im Vergleich zu SIXT).

Abwarten und probefahren....

Gruß, Filou

Jetzt wirds wohl doch interessant!

Hoffe dass auch die konditionen passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Aktualisierung:

Heute Anruf von TESLA, es gibt jetzt bereits einen weiteren Leasinganbieter mit deutlich größeren KM-Laufzeiten (im Vergleich zu SIXT).

Abwarten und probefahren....

Gruß, Filou

Sprichst Du von diesem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Tesla Fahrer müssen echt e entspannte Menschen sein. Als ich heute morgen meine Erdgaszwiebacksäge hemmungslos für 14 mit 200+ bar Druck vom feinsten russischen Erdgas vollgepumpt habe schlief ein Tesla Fahrer seelenruhig in seinem Fahrzeug welches am Supercharger hing. Alle 3-4 Stunden mal nen kleines nickerchen macht gelassen. Gut für ganz wichtige Menschen welche in ner halben Stunde Millionen verdienen wird so ein Auto wohl nix sein.......

OT

Wer war der Fahrer? Илон Ривс Маск ?

2013-tesla-model-s-frwnr8t.jpg

OT Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung