Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200t als AWD


Recommended Posts


Hallo!

Ich habe gerade die Pressemeldung von Lexus Kanada gelesen.

Es wird interessant! Was wird für Deutschland übrig bleiben...

http://media.lexus.ca/releases/the-lexus-is-::-complete-driving-enjoyment-with-a-whole-lot-of-new-for-2016#.VY2yKibZ854.twitter

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe gerade die Pressemeldung von Lexus Kanada gelesen.

Es wird interessant! Was wird für Deutschland übrig bleiben...

http://media.lexus.ca/releases/the-lexus-is-::-complete-driving-enjoyment-with-a-whole-lot-of-new-for-2016#.VY2yKibZ854.twitter

Jürgen

Ein IS 300 mit 3.5L und 255 PS. Interessante Kombination

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig? Es gibt ab Oktober 4 Motorisierungen für den IS?

300h, 200t, 350 und der neue 300 mit 3,5L Motor? :blink:

Für Deutschland ist bisher nur der 200t als Ersatz für den 250 angekündigt.

Der 300h bleibt im Programm, wohl aber mit einigen kleineren Upgrades.

Es wäre schon ein Ding, wenn der 300 AWD auch nach Deutschland kommt.

Da könnte ich auch schwach werden ;-)

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wir haben bisher kein 350 oder AWD also wird sich das auch nicht ändern mit den neuen Modellen. Es wird für uns hier nur den 200t und später das den IS-F geben. Da würde ich fast Geld drauf setzen...

Stehe ich voll hinter dir. Der deutsche Markt gilt glaube ich als verloren. Hier wird an nix ein cent verdient oder auch nur versucht zu verdienen (so zumindest mein Eindruck). In Deutschland ist einfach auch die Skepsis gegenüber "Reiskochern" zu hoch, leider :( .

Mit dem 200t haben sie immerhin mal einen schicken Wagen im Angebot. Wenn wir auch noch die Standardausstattung für den F-sport mit Moonroof bekommen, dann könnt ich glatt schwach werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Da jetzt inzwischen immer häufiger IS200t in den Autobörsen auftauchen [...]

Stimmt, bei mobile sind schon neun IS 200t zu finden. Sind alle Vorführfahrzeuge und Neuwagen. Wie kommt's eig. dazu, dass der 200t schon bei den Händlern steht, aber auf Lexus offizieller Homepage noch gar nicht als Model geführt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordern konntest die schon seit Februar. Sollte ursprünglich bereits im Oktober 2014 losgehen, hatte ja nicht geklappt.

Und die Website wundert euch noch? Da standen lange falsche daten, fehlten Angaben, funktionierte teils überhaupt nicht.

Das ist denen doch mittlerweile total egal... Die 3 Käufer die du dadurch verlierst, jucken auch keinen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung