Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Besichtigung eines ISF


kouki

Recommended Posts

Hallo Gemeinde.

Lese nun schon eine Weile mit.

Mein Name ist Andreas, bin 28 Jahre und komme aus Crailsheim in B-W.

Der F ist lange schon in meinem Kopf. Nachdem ich nun vergangene Woche meinen Octavia RS verkauft habe sollte meinem Traum nichts mehr im Wege stehen.

Werde übernächste Woche diesen F anschauen

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-is-f-is-f-5-0-v8-koblenz/207348399.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=21&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&export=ALSO_EXPORT&categories=Limousine&noec=1

Ist der vllt bereits bekannt?

Den Preis finde ich hoch angesetzt, da lässt sich evtl. was machen.

Freu mich schon echt drauf und hoffe ich mache nen guten Griff.

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn es zeitlich passt, kann ich mir den morgen vorab schon mal für Dich anschauen.

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, erst mal Willkommen hier,

ich habe arbeitsfrei und war heute morgen den IS-F besichtigen, wohne nur ca. 25 km vom Händler entfernt. Ich hab dir eine längere PN geschickt.

Gruß

Jürgen

bearbeitet von berjur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauche ich Hrn. Paul wohl nicht mehr kontaktieren... ;)

Denke immer noch gern an den guten Verkauf und erstklassigen Service in Koblenz.

(Hatte dort bei ihm meinen zweiten Lexus gekauft...)

Gruss vom Todde und viel Glück...

...und in eigener Sache:

Mein IS-F ist zwar etwas teurer, dafür aber auch 2 Jahre jünger, voll ausgestattet bis auf's Schiebedach,

Gewindefahrwerk und ettliche andere Kleinigkeiten...wie Lack-Versiegelung bei unserem "Lack-Papst" Psaiko...

Aber wenn Du keinen Wert auf z.B. gesperrtes Diff., die neuere Mittelkonsole, Radar, oder Gewindefahrwerk

legst, sollte das Angebot bei Löhr nicht schlecht sein...Preislich sollte da auch noch etwas möglich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ISF Fahrer gibt es ja nicht wirklich viele aber dafür seid ihr wirklich gut aufgestellt was die Locations angeht ;)

Nochmals danke an euch beiden fürs Besichtigen.

Hrn. Paul hatte ich zuletzt am Telefon und mit ihm habe ich den Termin vereinbart.

Habe eben auch noch einen zweiten Termin für einen andere ISF zur Probefahrt vereinbart. Liegt fast auf dem Weg, also nutze ich das.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob da preislich noch was geht, die Händler sitzen inzwischen auf so einem hohen Ross das ist unglaublich.

Die Kilometer sind natürlich erfreulich wenig bei dem gezeigten, auch wenn ich mir da beim ISF auch bei deutlich mehr Kilometern weniger sorgen machen würde.

MeinISF steht nebenbei erwähnt auch zum Verkauf, ebenfalls in Baden-Württemberg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich mich mal an die Autobahn stellen und dem vorbeiziehendem Grollen lauschen. ;-)

Viel Spaß bei der Abholung.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr haltet mich vllt für verrückt aber das erste dass ich versuchen werde ist, den Verbrauch zu senken :D *Disziplin*

Wie tief seit ihr denn damit gekommen?

Aber keine Angst, die eigentliche Bestimmung des ISF werde ich auch austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Verbräuche unter 9 Litern möglich, wenn bei moderater Geschwindigkeit der ISF auf Landstrasse oder Autobahn bewegt wird. Vor allem in Ländern wie der Schweiz, wo so oder so ein strenger Riegel geschoben ist.

Dass es anders mehr Spass macht liegt wohl auf der Hand. 😉

bearbeitet von BLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9,1l / 100km war bisher der geringste Wert, den ich erzielen konnte...

(50% Stadt / 50% Landstraße)

Aber Spass hatte mir diese Tankfüllung nicht unbedingt gemacht... ;)

Wollte es aber - wie Du - auch mal ausprobieren, was so geht... b)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BC errechnet das wohl aufgrund des letzten Durchschnittsverbrauchs. Und der war evtl. durch engagierte Probefahrten etwas höher als normal.

Gute Fahrt!

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung