Do Not Sell My Personal Information Jump to content


600u/min wagen zittert.


Recommended Posts

Moin, wie die Überschrift schon deutet

bei 600 u/min im D (IS250) zittert meiner..

Habe n soundgenerator (und selfmade F-sport filterkasten )vor kurzen wurde stirndeckel u. Ölwannendichtung und andere Dichtungen erneuert , aber alles war okay.. Drosselklappe wurde vor ca 1000km sauber gemacht ohne ausbau.

Batterie gestern für ca 10 20 min. abgeklemmt! War weg und heute wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Läuft er überhaupt auf allen töpfen?

Schon versucht klima ein/ausschalten?

meiner hat das wenn ich anstarte, nur kurz aus der garage fahre (10m um anderes auto auszuparken), dann wieder abstelle und ein paar stunden später das selbe in umgekehrter reihenfolge mach.

Beim nächsten mal starten vergisst er gerne mal einen zylinder.

Mein lexus mech sagt, dass liegt daran weil er beim kaltstart so fett läuft (vorallem die ersten paar sekunden) und dadurch ein oder mehrere zylinder quasi absaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es meiner bisher erst 2 mal gemacht hat, hab ich mich nicht näher beschäftigt.

Kann dir nur sagen wie es beim corolla meiner besseren hälfte ist.

sobald der warm ist, fällt die drehzahl an einer kreuzung auf ca. 600 u/min ab. Da er ein 4 zylinder ist, rappellt er natürlich dementsprechend.

Lösung gibt es leider laut toyota österreich keine, da die stangasdrehzahl nicht erhöht werden kann weil der corolla aus japanischer produktion ist.

Bei den in europa produzierten könnte man übern tester die drehzahl einstellen, bei den japanern nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung