Do Not Sell My Personal Information Jump to content


was sind die Oem ISF Felgen wert?


Motzi21

Recommended Posts

Hallo, da ich von Isf Felgenpreisen gar keine Ahnung habe, wollte halt wissen, wie die aktuell gehandelt werden.

Bin ja noch unschlüssig, ob ich mir doch was breiteres und größeres holen soll, oder doch lieber die Oem Felgen fahren soll. Habe vor paar Wochen KW Gewindefahrwerk eingebaut und die Oem Felgen sehen in meinen Augen nicht so schicke aus, als wenn man 9" oder 9,5" vorne verbauen würde und hinten jedenfalls halben Zoll breitere als vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Neupreis so etwa 2500 Euro. Neeeee, nicht der Satz - pro Stück!

Übrigens gibt es 3 verschiedene OEM ISF Felgen... Je nach Baujahr.

Gebraucht natürlich nicht ganz so teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt echt? 2500 pro Stück? Sind die aus Gold?

Habe in Usa gesehen, dass die dort ab und zu neu gibt für ca 700$ pro Stück, dann habe schon nach unseren deutschen Verhältnissen mit ca 1000 pro Stück gerechnet :)

Hmm naja, mal sehen, wenn es soweit sein sollte, was ich dann für die bekomme. Meine sind von 2008 mit diesen standart gedrehten Speichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Usa gesehen, dass die dort ab und zu neu gibt für ca 700$ pro Stück.

Bei 700$ pro Stück werden das mit großer Wahrscheinlichkeit Nachbauten sein.

Der Neupreis in den USA lag für den Satz bei 6799$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch nicht mehr vorgestellt, 1500 wäre ja auch ok, aber 1000 ist mir jedenfalls zu wenig. Aber ich verkaufe die noch nicht, vielleicht lasse ich die Oem's in andere Farbe pulvern und fahre weiter damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todde, hast du vielleicht ein Bild davon?

Da mein F Scwarz ist, würde ich persönlich eher gold oder bronze pulvern lassen, passt zum schwar am besten

Todde, hast du vielleicht ein Bild davon?

Da mein F Scwarz ist, würde ich persönlich eher gold oder bronze pulvern lassen, passt zum schwar am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neupreis so etwa 2500 Euro. Neeeee, nicht der Satz - pro Stück!

Übrigens gibt es 3 verschiedene OEM ISF Felgen... Je nach Baujahr.

Gebraucht natürlich nicht ganz so teuer.

Hm uslex kannst mal aufklären wo die unterschiede waren nicht nur preismässig . Habe mal im Ersatzteilen nachgeschaut gehabt vor langer Zeit, da gab es mal welche mit 3900 pro Stück . Kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung