Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bahnstreik...


xel

Recommended Posts

Ich frage mich bei vielen die so sehr negativ eingestellt sind und düstere zukunftsprognosen abgeben was diejenigen dagegen unternehmen?

Lass mich Raten: Mit den neuen Klamotten von kik zum Discounter und 1.99 Schnitzel kaufen und ab auf den Grill damit.

Niemand ist gezwungen in diesem armen Land zu leben. In Spanien oder Griechenland gibt's schönes Wetter und rosige Zukunftsaussichten. Vielleicht da mal hinziehen und leben?

Etwas aufzubauen und zu bewahren ist ein wenig mühsamer als zu motzen.

Was mich allerdings optimistischer stimmt, ist dass die Deutschen gerne verbal motzen aber im Handeln durchaus gut sind beim aufbauen und bewahren. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich lese gerade in einer belgischen Zeitung, daß die Lokführergewerkschaft zunächst mal am 28.Mai streiken will und ab dann, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden, in jedem Monat bis Ende 2015 mindestens einmal. Auch das ist eine kleinere Gewerkschaft bei der Bahn. Ist ja aber nicht so, daß die Andere bis jetzt nicht gestreikt hätte. Es gab schon Witzeleien in den Medien, daß man sich als Bahnkunde für das Jahr 2015 besser eine Zehnerkarte als eine Dauerfahrkarte gekauft hätte. Glücklicherweise bin ich nicht auf die Bahn angewiesen, um zu meiner Arbeitsstätte zu gelangen.

bearbeitet von xel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dem persönlichem Karma dienlich ist, darf man aus dem "fressen" gerne ein dinieren machen.

Ich habe aber mit Absicht das animalische Wort gewählt, da es eben nichts mit Genuss zu tun hat.

Polemik und Verbalentgleisungen werden lediglich selektiv geduldet. Ich verneige mich in Demut und verschwinde wieder in der Passivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Heise Online Telepolis ist seit heute ein Hintergrundinterview von Harald Neuber veröffentlicht worden.Titel bei Telepolis: "Das Bahn-Management ist unbelehrbar".

Auf weltnetz.tv die Videoaufzeichnung unter Bahn und Bund wollen das HorrorszenarioGdL-Chef Claus Weselsky über Streik im Schienenverkehr, die DGB-Gewerkschaften und die Medien 13.05.2015

Lesens- und sehenswert. Und nein es trieft nicht vor Vorwürfen, ist nicht polemisch aber liefert Informationen die nicht in der 'Springer Presse' stehen.

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:ph34r: Alternativ informieren - so ist' s recht! :thumbup:

 

Die NZZ, Neue Zuericher Zeitung, bietet auch immer eine spannende Alternativlektüre wenn man hier wieder mal nur Themen von einer Seite beleuchtet lesen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung