Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Glücklicher Lexus GS450h F-Sport Fahrer


Recommended Posts

Hallo Lexus Freunde ich habe gestern nun auch mein Gs450h F-Sport im Autohaus in Empfang genommen.

Was für ein klasse Fahrzeug muss ich sagen ich kam aus dem 😃😃😃 garnicht mehr raus. Er fährt sich echt klasse und die Technik ist auch der Wahnsinn. Ich habe davor den GS450h Bj. 2006 gefahren das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.👍👍👍

Ich bin stolz dieses Fahrzeug zu besitzen, die richtige Entscheidung.☺️☺️👍👍

Hier noch ein paar Fotos für euch.

post-8494-0-33165100-1431204660_thumb.jpgpost-8494-0-02515600-1431204716_thumb.jpgpost-8494-0-05667300-1431204917_thumb.jpgpost-8494-0-67507200-1431205009_thumb.jpgpost-8494-0-83592000-1431205173_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwünsche auch von mir und immer genug Luft um' s Blechle!

Der ist wirklich ' ne Augenweide!

Hat der F-Sport prinzipiell eine Auspuffanlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der F-Sport prinzipiell eine Auspuffanlage?

Ganz prinzipiell hat jedes Verbrennerauto eine Auspuffanlage.

Also:

Auch der Luxury GS hat eine Auspuffanlage. Nur sieht man dessen Endrohre nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht es ganz genau beschrieben: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/38024-450h-heckendrohre/

Kurzform: Hybrid - egal welcher hat keine sichtbaren Endrohre. Die kommen vom GS350 aus den USA. Sind also vermutlich nachträglich umgebaut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle haben die Endrohre vom 250er am 450er dran im Berlin Brandenburger Club. :smoker: weils ohne nicht schön ist.

In deinem Avatar ist ja immer noch der 250er als dein Auto verzeichnet. Kannst es ja mal bei Gelegenheit auf neuen Stand bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben die Endrohre sind bei einem GS450h F-Sport nicht Standard sondern ein Umbau wie Kohlhase schon sagt, es sieht einfach besser aus.👍👍👍😀😀😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ist ein gaaaanz gemeiner Gruppenzwang im Berlinen/Brandenburg Stammtisch .... :twisted:

Noch bevor ich DEN ROTEN hatte, wurde ich genötigt, dem Servicemeister auf die Nerven zu gehen um gleich bei der Übergabe den !" ... passenden, wunderschönen Heckabschluß ... "! :bye2: einbauen zu lassen.

War aber eine ganz leichte Entscheidung, die Austellungsfahrzeuge ohne und die Mitglieder mit ....

Ich finde, so sieht das Auto viel stimmiger aus. Aber ist nur meine persönliche Meinung.

LG

LexoPhil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung